Der allgemeine discount24 Schnäppchen Beitrag

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Hallo,


    habe die HappyHour leider verpasst.


    Kommt das Angebot nochmal?


    Vielleicht, vielleicht auch nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    IN einer ebay Auktion schrieb einer, dass er einen zweiten Akku dabei hatte. Wenn das wirklich so ist, dann ist der Preis wirklich mehr als ein Schnapper!

    Das heißt nur, daß im Lieferunmfang der Auktion zwei Akkus enthalten sind, und nicht, daß dem Handy von vornherein zwei Akkus beiliegen. Allerdings meine ich mich zu erinnern, in einer beendeten Auktion gesehen zu haben, daß diese ebenfalls einen zweiten Akku umfaßte - lassen wir uns überraschen!


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Bei Discount24 gibt es momentan das Navigationsgerät: Mustek Gp-135 Dach


    Preissuchmaschinen etwa 90 Euro als Preis (idealo, preissuchmaschine.de).
    Bei Discount24 zu 59,99 Euro.



    Link zu Discount24


    Wenn ich richtig gelesen habe, sogar versandkostenfreie Lieferung.

  • Habe heute mein 2010 bereits erhalten. Hatte mir von der Optik mehr versprochen.
    Aber wat solls ;)
    Danke nochmals für den Tip :top:


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Das heißt nur, daß im Lieferunmfang der Auktion zwei Akkus enthalten sind, und nicht, daß dem Handy von vornherein zwei Akkus beiliegen. Allerdings meine ich mich zu erinnern, in einer beendeten Auktion gesehen zu haben, daß diese ebenfalls einen zweiten Akku umfaßte - lassen wir uns überraschen!

    Dem Vk2010 liegen standardmäßig zwei Akkus bei! :top:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Hab seit gestern mein VK2010 u kann nur sagen, dass das Teil mehr als sein Geld wert ist. Keine Probleme mit Gesprächspartner oder ähnlichem.


    btw: Wäre toll, wenn man damit freisprechen könnte ( über Lautsprecher )

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Hab seit gestern mein VK2010 u kann nur sagen, dass das Teil mehr als sein Geld wert ist. Keine Probleme mit Gesprächspartner oder ähnlichem.


    btw: Wäre toll, wenn man damit freisprechen könnte ( über Lautsprecher )


    Du wirst Sonntags beliefert? :confused:



    :D

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von Papst-S.U.C
    Habe nun schon 2 VK2200 erhalten und beide haben das Problem das der Gegensprechpartner einen nur sehr schlecht und leise versteht!
    MfG


    Leider kann ich dies uneingeschränkt bestätigen:(

    He shall appear from a far eastern land across the sea.
    A young man who has yet to know his potential.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!