ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
VK2200
59,90EUR
Und nicht vergessen bei Bestellung einen Gutschein über 5 Euro einzulösen: 001CBUUNA0C4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VK2200
59,90EUR
Und nicht vergessen bei Bestellung einen Gutschein über 5 Euro einzulösen: 001CBUUNA0C4
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Code funktioniert nicht. Hat es bei dir geklappt ??
Es gibt auch noch einen Gutscheincode über 10€ ab einem Bestellwert von 60€, der zu funktionieren scheint(Code: D24MYTAK).
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Es gibt auch noch einen Gutscheincode über 10€ ab einem Bestellwert von 60€, der zu funktionieren scheint(Code: D24MYTAK).
Danke hat funktioniert.:top: Müßte halt noch irgendwie auf 60.-€ kommen. Gibts was noch für 10 Cent.
ZitatOriginal geschrieben von lukke
Danke hat funktioniert.:top: Müßte halt noch irgendwie auf 60.-€ kommen. Gibts was noch für 10 Cent.
Kauf halt ein Paar Socken dazu... So schwer ist das doch nicht!
LCD-Fernseher 26" von LG mit DVB-T und 2x HDMI für 399€... Ziemlich günstig.
ZitatOriginal geschrieben von lukke
Bestell doch gleich zwei Stück!
Axelchen
Und das nächste Nischen-Produkt zum guten Preis:
Elson EL470: 79,-EUR
Sonst nicht unter 100,-EUR zu bekommen.
Für ein neues Blackberry 7290 zahlt man 69,-EUR, auch nicht so schlecht.
Allerdings mit T-mob Branding (aber haben die nicht alle T-Mob oder VF-Branding?)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von amikaro80
Und das nächste Nischen-Produkt zum guten Preis:
Elson EL470: 79,-EUR
Sonst nicht unter 100,-EUR zu bekommen.
Für ein neues Blackberry 7290 zahlt man 69,-EUR, auch nicht so schlecht.
Ich habe vorgestern mal alle (!) Handys bei discount24 angeschaut und die Preise mit den ebay-Verkaufspreise für neue Geräte verglichen: Ebay war sehr oft kaum billiger als discount24, man könnte also dutzende von Geräten hier posten, was meiner Meinung nach wenig Sinn macht. Das VK2200 für 59,90 € dagegen war ein richtiges Schnäppchen, die Dinger gehen bei ebay für 80 bis 100 € weg! Meine beiden vorgestern Nachmittag bestellten sind übrigens heute schon gekommen - danke Dir für den Tipp!
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Ich habe vorgestern mal alle (!) Handys bei discount24 angeschaut und die Preise mit den ebay-Verkaufspreise für neue Geräte verglichen: Ebay war sehr oft kaum billiger als discount24, man könnte also dutzende von Geräten hier posten, was meiner Meinung nach wenig Sinn macht. Das VK2200 für 59,90 € dagegen war ein richtiges Schnäppchen, die Dinger gehen bei ebay für 80 bis 100 € weg! Meine beiden vorgestern Nachmittag bestellten sind übrigens heute schon gekommen - danke Dir für den Tipp!
Axelchen
Du kritisierst mich jetzt hier nicht wirklich dafür, dass ich bei Telefon-Treff Handy-Schnäppchen poste, oder?
Wenige Zeit nach meinem EL470 Beitrag wurde das Gerät bei dem von einigen hier vergötterten Blog mydealz.de eingetragen. Auch das muss nichts heißen, aber wenn das Gerät (und so war es zu dem Zeitpunkt) anderweitig ncht für unter 100,-EUR inkl.VK zu bekommen ist und hier für 86,-EUR bzw. (und das macht es richtig interessant) mit Gutschein 76,-EUR zu Hause hat, dann sind das 25% unter best-i-net-price.
Naja, mir soll es egal sein. Ich habe auch kein Problem damit, keine Beiträge im Werbe zu schreiben
Du kritisierst mich jetzt hier nicht wirklich dafür, dass ich bei Telefon-Treff Handy-Schnäppchen poste, oder?
Wenige Zeit nach meinem EL470 Beitrag wurde das Gerät bei dem von einigen hier vergötterten Blog mydealz.de eingetragen. Auch das muss nichts heißen, aber wenn das Gerät (und so war es zu dem Zeitpunkt) anderweitig ncht für unter 100,-EUR inkl.VK zu bekommen ist und hier für 86,-EUR bzw. (und das macht es richtig interessant) mit Gutschein 76,-EUR zu Hause hat, dann sind das 25% unter best-i-net-price.
Naja, mir soll es egal sein. Ich habe auch kein Problem damit, keine Beiträge im Werbe zu schreiben
Habe mir jetzt viermal den Beitrag weiter oben durchgelesen und kann mir nicht erklären wieso du Pipi in den Augen hast und gekränkt bist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!