Der allgemeine discount24 Schnäppchen Beitrag

• Anbei der Link zum

Newsletter Abo

damit man auch kein Tagesangebot ohne den Besuch der TT-Seiten verpasst. ;)

Klick!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Wir suchen für unseren Restaurant einen neuen TV für die Fußball EM.
    Werde wohl den bestellen.

Leider hört man von discount24 nicht nur positives.

Deswegen die frage, wie soll ich am besten bezahlen?
    Ist NN möglich bei discount24?

Danke

• habe gerade bestellt per Kreditkarte und drei Raten.
    Versandkosten sind sogar nur 6,95 Euro plus 6,64 Versicherung.

5,- Euro Gutscheincode nicht vergessen: 200510mtC5

• Mach doch Lastschrift - das kannst Du 6 Wochen lang zurückbuchen. Ich habs allerdings noch nie erlebt, dass da was schief geht. Die sparen halt sehr am Service so dass die Bearbeitung lange dauert - aber selbst Rückerstattungen gingen bei denen problemlos.

• Insgesamt habe ich gute erfahrungen gemacht. Einzigstes Problem dass ich hatte:
    Senseo bestellt mit Vielfaltbox-Gutschein+ 2 mal Kaffee und 2 Paddosen kostenlos dazu nach Beschreibung.

Problem: Gutschein für Vielfaltbox war nur bis März gültig: Beim Kundenservice 3 mal angerufen und nur unkorrekte Antworten erhalten. Angeblich nach Aussage hatte discount24 eine Sondervereinbarung mit Phillips, wonach das auch noch länger geht.

Heute kamen dann der Kaffe und die Dosen mit dem Hinweis dass es die Vielfaltbox nur bis Ende März gab.

Naja. Aber ansonsten Antworten auf meine Fragen innerhalb von 48 Stunden.

• Zitat

Original geschrieben von TGW712
    Mach doch Lastschrift - das kannst Du 6 Wochen lang zurückbuchen. Ich habs allerdings noch nie erlebt, dass da was schief geht. Die sparen halt sehr am Service so dass die Bearbeitung lange dauert - aber selbst Rückerstattungen gingen bei denen problemlos.

Lastschrift funktioniert nur bei Bestandskunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!