Der allgemeine discount24 Schnäppchen Beitrag

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Flyertom: Wieso veraltet? Wegen der Nemerix Sat-Antenne? Eher hardwaremäßig etwas schlechter als Konkurrenzprodukte, besser wäre natürlich SirF III.
    Den Samsung 266 Mhz Prozessor haben die TomTom2 auch drin. Der Yakumo hat sogar den größeren internen Speicher.

Daß die Sofware schlechter ist als z. B. TomTom will ich nicht besteiten. Zum Ziel hinführen wird aber auch die.

Genau, wegen dem fehlenden SiRF III und dem 266er Samsung. Mag sein, daß die TomToms den auch haben, aber auf die stehe ich sowieso nicht.
    Die Software ist mir dabei völlig wurscht, denn die würde ich eh runterschmeißen.

Der größere interne Speicher (wobei "groß" hier mehr als relativ ist, die Speichergrößen erinnern mich irgendwie immer an meinen alten C64) ist zwar nice to have, nur wäre das für mich kein Kaufargument.

Woher weißt Du eigentlich, daß der Yakumo baugleich mit dem CarTrek400 ist??

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Etwas mehr Infos bitte.... ;)

Das ist hier bestimmt nicht gern gesehen.

Ich sag nur "Strassendeckel" ;);)

16610LV

• Zitat

Woher weißt Du eigentlich, daß der Yakumo baugleich mit dem CarTrek400 ist??

Aus dem Pocketnavigationforum und aus dem Gulli (wo übrigens über das Freischalten des Yakumos/cartrek nicht viel steht).
    Daß es das 400er sein muß erkennt man an der anderen Halterung und an der 1 GB-Fähigkeit.
    Wie gesagt nur die Hardware ist baugleich.

Ich habe gerade eins bestellt (sind anscheinend nicht mehr viele am Lager). Wenn es totaler Schrott ist, geht´s wieder zurück. Also kein Risiko, wenn man bei 95,- überhaupt davon sprechen kann ;)

Für mich ist das ganze nur Spielerei. Brauchen tu ich es nicht. Selbst das in meinem Erstwagen festeingebaute Werksnavi habe ich noch nie wirklich gebraucht.
    Das gilt wahrscheinlich für mehr als 90 % aller Navigationsgerätebesitzer :D

• Zitat

Original geschrieben von delvos Für mich ist das ganze nur Spielerei. Brauchen tu ich es nicht. Selbst das in meinem Erstwagen festeingebaute Werksnavi habe ich noch nie wirklich gebraucht.
    Das gilt wahrscheinlich für mehr als 90 % aller Navigationsgerätebesitzer :D

Also ich möchte mein Navi nicht mehr missen und sehe das auch nicht als "Spielerei". Alleine der nachgerüstete ;) POI-Warner ist Gold wert.

Ich überleg mir das auch nochmal mit dem Bestellen.

@mastaplan,

für 99 EUR gibt es bei den üblichen Verdächtigen wie Amazon & Co. genügend externe 320er Festplatten, da muß man nicht unbedingt eine Yakumo nehmen.

• Hi,

jetzt gibt es den Yakumo EazyGo XSC - Europa Navigationsgerät für 169,-€ versandskostenfrei, immerhin 40€ günstiger als bei geizhals.net

Gruß DarkFire

• Zitat

Original geschrieben von DarkFire
    Hi,

jetzt gibt es den Yakumo EazyGo XSC - Europa Navigationsgerät für 169,-€ versandskostenfrei, immerhin 40€ günstiger als bei geizhals.net

Gruß DarkFire

Der ist aber baugleich zum 99 EUR-Gerät und mit 169 EUR kein Schnäppchen mehr, für 149 EUR gibt es bereits einen Medion PNA 200 bei Otto, der hat viel mehr Zubehör und ist weiter verbreitet, d.h. es gibt mehr Support und Zusatzprogramme wie den POI-Warner (Blitzerwarner).

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Also ich möchte mein Navi nicht mehr missen und sehe das auch nicht als "Spielerei". Alleine der nachgrüstete ;) POI-Warner ist Gold wert.

Ich überleg mir das auch nochmal mit dem Bestellen.

Was willst du dir da noch überlegen? Das Navi für 99 € ist ausverkauft. ;)

• Stimmt nicht, noch steht da "Lager knapp".

Da der Versand heute eh noch gratis ist, habe ich mir jetzt eins bestellt.

Zitat

Bestellquittung

Sie können sich jetzt ruhig zurücklehnen, während wir Ihre Waren einpacken und ausliefern.

Ich werde das erstmal mit der Original-Konfiguration testen (Genauigkeit usw.) und dann entscheiden, ob ich es zurückgebe oder doch pimpe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!