Der allgemeine discount24 Schnäppchen Beitrag

• Zitat

Firetti Chrongraph für 29,95 € statt 119€

...geschicktes Marketing! Einfach einen völlig überhöhten Hersteller-Preis angeben, diesen durchstreichen und dann den handelsüblichen Verkaufspreis als 75% Rabatt anpreisen - eigentlich ist diese billige No-Name Uhr nichtmal 20 Euro Wert, aber sogenannte "Schnäppchenjäger" schalten bei ihrere Jagd sowieso das Großhirn aus, also wird das Schrott-Teil sicher bald ausverkauft sein - auf die Schnäppchen-Gier der Menschen ist immer Verlass :D

• Zitat

Original geschrieben von handyschnur
    ...geschicktes Marketing! Einfach einen völlig überhöhten Hersteller-Preis angeben, diesen durchstreichen und dann den handelsüblichen Verkaufspreis als 75% Rabatt anpreisen - eigentlich ist diese billige No-Name Uhr nichtmal 20 Euro Wert, aber sogenannte "Schnäppchenjäger" schalten bei ihrere Jagd sowieso das Großhirn aus, also wird das Schrott-Teil sicher bald ausverkauft sein - auf die Schnäppchen-Gier der Menschen ist immer Verlass :D

sehr cool...
    jetzt ist die aktion beendet und im hintergrund kann man einen durchgestrichenen preis von 49,90EUR sehen...
    ...die wissen einfach, wie man es macht :mad:

• Verstehe die Aufregung nicht, es ist doch allgemein üblich* die UVP ( KFZ Neufahrzeuge, Elektronikmärkte etc.) auszuzeichnen.

Und solange es noch Shops gibt, die ihre Ware zum UVP anbieten, ist es auch durchaus legitim. Selbst bei geizhals sind Shops gelistet, die fast an die UVP rankommen. ;)
    Beispiele:
    1
    2

* ob dies nun eine Unsitte ist oder nicht, sollte man nicht in einem Schnäppchenthread ausdiskutieren.

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    sehr cool...
    jetzt ist die aktion beendet und im hintergrund kann man einen durchgestrichenen preis von 49,90EUR sehen...
    ...die wissen einfach, wie man es macht :mad:

Also ich weiß ja nicht was ihr alle habt, aber im Newsletter stand das alles drin und auch auf der Seite wurden bei mir 2 durchgestrichene Preise angezeigt und der aktuelle Aktionspreis.
    Das steht bei disount immer so:
    - unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
    - normaler discount.24-Preis
    - aktueller Aktionspreis

Und für alle, die es nicht glauben:

• ...o.k., dann erklären wir´s eben so:
    Auch ein VK-Preis von 49,- Euro ist ein schlechter Scherz.
    Und das Ding ist einfach kein Schnäppchen, auch nicht für 29,- Euro.

Wenn man einfach nur wenig Geld für eine 08/15 Uhr ausgeben will, kann man eine ähnliche genauso für 19 Euro bekommen. Und wenn man Qualität will, kauft man weder dort noch dieses Angebot. :p

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Aktuell Sonyericsson Z800i für Euro 279,00! Liegt 70 Euro unter guenstiger Preis ;)

http://www.discount24.de/is-bi…2eJcKMteVClMAAAEHewevtNti

Sauber sauber. Das nenn ich mal nen geilen Preis! :top:
    (Auch wenn ich derzeit gut versorgt bin - hätt ich nicht seit knapp 14 Monaten mein 6680, würd ich mir das SE zu diesem Kurs glatt kaufen!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!