Der allgemeine discount24 Schnäppchen Beitrag

• :D So nun gibt es die V3 in pink für 189€ und das Siemens AX72 für 59,99.

guenstiger.de Preis beim Benq meine ;) Siemens ist 63,xx €

:cool: An den TT-Link denken!

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• 1GB Mp3 Player

Heute abend gibt es in der Happy Hour (Sonntag, 19-23 Uhr) einen Typhoon 1 GB MP3 Player für 44€. Mit einem 10 Euro Gutschein kostet er 34€. :top:

• Speicherkapazität 1 GB
    • bis zu 10 Stunden Musik (ca. 240 Songs)
    • LCD mit blauer Hintergrundbeleuchtung
    • USB 2.0 High-Speed Übertragung
    • 7 verschiedene Equalizer Modi
  • Re: 1GB Mp3 Player

Zitat

Original geschrieben von snoopy_ca
    Mit einem 10 Euro Gutschein kostet er 34€. :top:[list]

Wobei dieser Gutschein (zumindest bei mir) nicht mehr zu funktionieren scheint. Ich hab's mit mehreren Email-Adressen auf verschiedenen Servern probiert und auch nach knapp 8 Stunden ist noch kein Gutschein angekommen, obwohl die Datenübermittlung problemlos lief.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    PS: Um einigermaßen aus der Sache wieder rauszukommen, müsstest Du das Ganze nachträglich als Aprilscherz tarnen. ;)

Du bist nun mal wirklich Lustig... deine offensichtlichen Lügen im payback Thread sind noch nicht vergessen.. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Du bist nun mal wirklich Lustig... deine offensichtlichen Lügen im payback Thread sind noch nicht vergessen.. :rolleyes:

Du hast schon gesehen, dass o.g. Posting ca. sieben Wochen alt ist? :rolleyes:
    Ich denke, wir müssen das Ganze hier nicht schon wieder aufwärmen...

• Das ist ja nicht mal das i sondern die alte Variante.

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!