Die haben alle eine Reaktionszeit von 12ms, der hier angebotene FS aber 8ms. Obwohl ich nicht beurteilen kann, ob das einen Unterschied macht. Aber für Gamer wahrscheinlich schon!
Der allgemeine discount24 Schnäppchen Beitrag
-
-
-
test
Fujitsu-Siemens Scaleoview T17-2: Schwache Farbwiedergabe
Der Kunststoff ist von durchschnittlicher Qualität, aber insgesamt ist der Bildschirm sorgfältig montiert. Dennoch spielt der T17-2 nicht in derselben Liga wie der ASUS PM17T-S, wie Sie selbst sehen können. Vor allem der Standfuß sorgt nur für wenig Stabilität und demzufolge ist auch die Einstellung des Neigungswinkels mit einigen Tücken verbunden. Aber für diesen Preis kann man wahrscheinlich nichts Besseres erwarten.
Die Ergonomie ist zufrieden stellend. Das OSD ist eindeutig und gut lesbar, aber der Neigungsbereich ist beschränkt und darüber hinaus muss man den Standfuß anheben, wenn man den Winkel einstellen will. Das ist recht umständlich. -
hat einer von euch Zugriff auf die Webseite? Ist der Server wahrscheinlich in die Knie gegangen
-
-
Mit viel Geduld hatts bei mir funktioniert.
-
Der Monitor ist eh gerade weg!
-
preis war auch nicht gerade der kracher - realistisch betrachtet
-
Der günstigste Preis lag um die 230 € im Internet, und bei Discount24.de 169,95 €.
Warum soll das kein Kracher sein? -
guck dir zB mal das an
ZitatOriginal geschrieben von Yoko
Ich versteh die Aufregung bei solchen Angeboten immer nicht so ganz....10 Euro mehr und es gibt ganz regulär und dauerhaft einen 17" BENQ, knapp 30 Euro mehr und es gibt einen Acer mit DVI.
Noch mal 16 Euro mehr und ich nenne schon einen Belinea 19" mein Eigen.Also entspannen und keine Panikkäufe tätigen
Grüße,
Yoko
-
Ich poste - also bin ich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!