Momentan ist der Lexmark Tintenstrahl- und Fotodrucker P915 wieder Lieferbar !
Preis 35 €
Der allgemeine discount24 Schnäppchen Beitrag
-
-
-
Wollte gerade bestellen. wieder ausverkauft :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Also irgendwas läuft bei Discount24 schief... Vor einer Woche bestätigte man mir den Versand meines Pakets. Auf Nachfrage teilte man mir dann später mit, dass die Sendungsnummer falsch sei und man die Sendungsverfolgung angeblich vergessen hatte zu aktivieren... Laut Hermes ist in deren System kein Paket, welches zu mir kommen soll.Discount24 stellt sich stur und sagt "Paket ist an Hermes raus", Hermes sagt "Wir haben keine Sendung an Sie von D24 bekommen".
EDIT: Whow, Paket ist da und hat keine Sendungsnummer.
Ciao
Timich warte seit 1,5 wochen auf ein paket, welches schon 5 mal zwischen zustellzentrum und mir hin und her gereist ist. ist eben schwer, wenn man jeden tag bis 5 arbeitet und die das mit alternativen zustelladressen nicht auf die reihe bekommen....
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von rayman
Wollte gerade bestellen. wieder ausverkauft :mad:Um Fotos zu drucken würde ich eh keinen Lexmark verwenden. Das einzige was für den Drucker spricht ist der Preis. :] Allerdings muss ich zugeben, dass ich auch versucht habe ihn zu bestellen.. ;D
-
Wann kommen dann immer neue Handy Angebote bei discount24 rein?
Das Sony Ericson W550i für 199 EUR wäre ideal gewesen, aber leider ausverkauft.Überlege mir jetzt stattdessen das Siemens AX75 zu holen für 69,95 EUR.
Ist das ein gutes Handy? -
Also mit dem w550i würd ich es nicht gerade vergleichen.
Wenn du nur anrufen willst und keinen großen Wert auf Qualität setzt, dann ises das richtige für Dich.
-
Der Lexmark Fotodrucker p915 für 35€ ist wieder lieferbar. Mal schauen wie lange..
-
Zur Zeit haben sie das Siemens SK 65 blackberry für 169,90 Euro.
Weiß nicht, ob das schon gepostet wurde
-
Gibts in der Bucht allerdings ca 40-50€ billiger...
Gruß bungee1
-
Neu auf Lager zur Zeit das Siemens CX70 für 99 EUR.
Sind die Geräte alle ohne Simlock?Wie läüft das mit dem Gutschein ab?
Erst den 5 EUR für Neukunden einlösen und dann den 10 EUR Gutschein
bei der nächsten Bestellung?LG cyber2006
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!