Der allgemeine discount24 Schnäppchen Beitrag

  • Zitat

    Original geschrieben von norbiteddi
    Wenn man zur Kasse will :)


    na eeendlich - jetzt bin ich 4 Stunden drumherumgeschlichen...puuh...ich war stärker :D

  • :eek: Das mit dem Partnerlink von TT war jetzt leider zu spät für mich. Wahrscheinlich stehen die ja alle irgendwo, aber könnte man die nicht irgendwo unterbringen, wo man auch direkt hinsehen kann, z.B. in dem sticky-Post im Werbe, der derzeit nur den amazon-Partnerlink enthält...? Wär klasse, dann wird womöglich etwas weniger Geld für den Server versehentlich verschenkt.

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Ja, jetzt hab ich´s auch gefunden, hinter dem Link zum BMW-Treff. Du wirst zugeben, da steht der Link nicht übertrieben prominent... :D

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Da hast du recht, jedoch steht auch noch ein Beitrag im "News & Infos".
    Aber ein Sticky im Werbe würde mit Sicherheit nicht schaden... ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Verdammt!
    Das Alcatel OT 756 für 29€ wäre genau das richtige gewesen!


    Naja, wie heißt es immer so schön?
    Wer zu spät ins Werbe schaut.......


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Mein aktueller Tip wäre der DVD-Recorder LiteOn 5055 GDL+ für 299 Euro... das Gerät hat eine 250GB-Platte und ist ansonsten identisch zum kleineren Bruder 5045 GDL+ (160GB-Platte) - dieser kostet aber erstaunlicherweise 349 Euro. :D


    Den 5045 habe ich hier herumstehen und für gut 300 Euro (bei Mindfactory) ist er empfehlenswert. Nun habe ich also den 5055 bestellt zum gleichen Geld, und werde den 5045 zurückschicken. :)


    P.S: Bei Amazon kostet der 5055 GLD+ 449 Euro, billigere Anbieter sind geringfügig billiger, haben aber nicht wirklich auf Lager.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!