Der allgemeine discount24 Schnäppchen Beitrag

• bei discount24 gibts das Toshiba NB 100-11R für 222,- euro als Kracher des Tages

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ja, war mir damals auch aufgefallen. Wenn der letzte Satz tatsächlich lt. discount24 die Begründung dafür sein sollte, dann wäre das schon ein ziemliches Armutszeugnis... :rolleyes:
    Aber wahrscheinlich wissen die Verantwortlichen dort nicht mal, was ne IMEI ist und wozu die gut sein sollte. :p

ausserdem dauert es ewig, bis man bei Rücksendung sein Geld bekommt - ich warte auf 150 Tacken seit über drei Wochen :flop:

steigert natürlich nicht unbedingt meine Kauflust bei dem Laden

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    ausserdem dauert es ewig, bis man bei Rücksendung sein Geld bekommt - ich warte auf 150 Tacken seit über drei Wochen :flop:

steigert natürlich nicht unbedingt meine Kauflust bei dem Laden

Da würde ich mal Anrufen. Bei mir hat es ca. 2-3 Wochen gedauert bis da Geld auf dem Konto war.

• Aktuell gibt es das Nokia 5800 Xpress Music für 299.- € in Rot.

Heute am 19.03.09 hat discount24 eine Aktion wo man ab 240.- Euro Einkauf einen 24 Euro Gutschein bekommt. Zanox+ aktuellen 5 Euro Gutschein nicht vergessen. Im Moment die günstigste Bezugsquelle im Netz ohne Vertrag.

• Heute gibt es wieder die Sony DSC W130 für 94,90 als Kracher des Tages. Da es momentan auch noch einen 10 Euro Oster-Gutschein gibt, kommt man auf geschmeidige 84,90 Euro + Versand.

Klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!