bei discount24 gibts das Toshiba NB 100-11R für 222,- euro als Kracher des Tages
Der allgemeine discount24 Schnäppchen Beitrag
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ja, war mir damals auch aufgefallen. Wenn der letzte Satz tatsächlich lt. discount24 die Begründung dafür sein sollte, dann wäre das schon ein ziemliches Armutszeugnis...
Aber wahrscheinlich wissen die Verantwortlichen dort nicht mal, was ne IMEI ist und wozu die gut sein sollte. :pausserdem dauert es ewig, bis man bei Rücksendung sein Geld bekommt - ich warte auf 150 Tacken seit über drei Wochen :flop:
steigert natürlich nicht unbedingt meine Kauflust bei dem Laden
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
ausserdem dauert es ewig, bis man bei Rücksendung sein Geld bekommt - ich warte auf 150 Tacken seit über drei Wochen :flop:steigert natürlich nicht unbedingt meine Kauflust bei dem Laden
Da würde ich mal Anrufen. Bei mir hat es ca. 2-3 Wochen gedauert bis da Geld auf dem Konto war. -
-
-
Aktuell gibt es das Nokia 5800 Xpress Music für 299.- € in Rot.
Heute am 19.03.09 hat discount24 eine Aktion wo man ab 240.- Euro Einkauf einen 24 Euro Gutschein bekommt. Zanox+ aktuellen 5 Euro Gutschein nicht vergessen. Im Moment die günstigste Bezugsquelle im Netz ohne Vertrag.
-
wo bekomme ich denn einen aktuellen funktionieren Gutschein her?
-
http://www.discount24.de/restp…-961304.html?trilist=2216
E61 O2 Branding 149,90 EUR zzgl. Versand
Zanox und 5,--EUR Gutschein nicht vergessen!
-
VK Mobile VK2200 -kein Branding- für 49,90 Euro
Heute außerdem ab 200 Euro Bestellwert 20 Euro Gutschein geschenkt.
Auch den 5 Euro Gutschein D24MELS1216 und eventuell Zanox nicht vergessen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!