Der allgemeine discount24 Schnäppchen Beitrag

• Discount24 Gutschein 5 Euro, gültig bis 26.10.08
    * MBW: 50 Euro
    * auch für Bestandskunden gültig

D24MELS6857

die 10€ sind alle abgelaufen

• VK2200

Nur ein Hinweis:

Mein VK2200 war eine Retoure. Der Karton war geöffnet, die Rückseite des Handys hatte
    leichte Kratzer und das Headset war anscheinend schon benutzt.

Diese Problem hatten schon mehrere TTler. (Siehe weiter oben)

Mein VK2020 von discount24 ist wohl auch ein Kundenrückläufer, war aber sonst einwandfrei.

Gruß.... randynandy

• TAGESKRACHER (also nur noch heute) das SE W880i für 116,09 EUR incl. Versand! (wenn ma einen 10,--EUR Gutschein einlöst!)

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    8.11. Tageskracher NOKIA 6681 für 99,90 EUR, wieder mit Gutschein nochmal 10,--EUR günstiger!

Klicke hier

nicht dass ich das Angebot schlecht reden will, muss schon jeder selber entscheiden ob er das Teil kauft oder nicht, aber dann lieber einen Zwanni drauf und bei Hitseller das nächste mal ein N70 geschossen

• Zitat

Original geschrieben von John Locke
    Hier isses wieder. Gleicher Preis, aber heute zur Abwechslung in der Happy Hour von 17-21 Uhr.

Und wie funktioniert das? Ich seh da nur die Infoseite, dass es am Donerstagg Happy Hour mit Technik geben wird. Und heute mit Bekleidung. Mehr passiert da nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!