Der allgemeine discount24 Schnäppchen Beitrag

• Ja, wurde bei mir problemlos von der Summe abgezogen. Anschließend habe ich dann meine zuvor getätigte Bestellung mit dem Neukundengutschein telefonisch storniert.

Zitat

Original geschrieben von beyond
    Funktioniert bei irgendwem noch die Anforderung des €10 Gutscheins?

Edit: Bis ich den Gutschein im Briefkasten hatte, sind allerdings ein paar Stunden ins Land gezogen. (das war wohl mit der Frage gemeint)

• meine Bestellten DS Advance Wars Games sind heute gekommen..:-)

Tatsächlich DS-Games und nicht, wie auf der Homepage abgebildet, GBA Games.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Der Lexmark 915 Drucker für 35 € ist wieder auf Lager !
    Bei Mediamarkt Düsseldorf wurde er Heute noch für 99€ angeboten !

• Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Der Lexmark 915 Drucker für 35 € ist wieder auf Lager !
    Bei Mediamarkt Düsseldorf wurde er Heute noch für 99€ angeboten !

Danke für den Tipp.. habe eben mit mastercard bestellt, der 10 € Gutschein wurde mir auch abgezogen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Danke für den Tipp.. habe eben mit mastercard bestellt, der 10 € Gutschein wurde mir auch abgezogen. :top:

Kann jemand den Gutschein Code posten? THx :top: :top:

16610LV

• Sorry..

mal eine andere Frage.... da gibt es ja einen 5€ Bonus fuer Neukunden gell?

Da meine Eltern sich jetzt auch anmelden wollen wollt ich fragen, ob man den Gutschein auch fuer jemand anderen einlösen kann oder nicht?

16610LV

• Hab grad mal gekuckt: der der 915 ist ausverkauft, der Z735, der noch auf Lager ist, kostet mehr als anderswo - nur zu empfehlen MIT Gutschein.

So günstig ist discount24 nicht unbedingt! Immer voher Vergleiche anstellen, z.B. über die Preispiraten oder Vergleichsseiten.

Gruß
    summer2005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!