Der allgemeine discount24 Schnäppchen Beitrag

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    Nokia 7360 pink für 79,90
    mit gutschein noch etwas günstiger

Nur als Info: gestern war dieses Telefon als Kracher des Tages für 59€ zu erwerben (abends ausverkauft).

Zitat

lager bereits auf knapp

Und genau dies zeigt wieder mal, was für'n miserabler Laden das ist... Plötzlich gibt es wieder Geräte... :rolleyes:
    Nachdem ich letztens drei VK2200 mit fehlendem Siegel bekommen hatte, ist der Laden für mich gestorben. Offensichtlicher als die kann man echt keine Kundenrückläufer an den Mann bringen (bzw. es versuchen).

• dann läuft es jedoch heute wieder unter kracher und das für 20€ mehr :confused:

finde ich schon sehr frech

hatte den tipp von einer anderen website - daher wusste ich nichts von dem gestrigen angebot bzw. den geschäftsmethoden dort :flop:

nokia*night*

• "Kracher des Tages" wäre heute, am 15.8., das Samsung SGH-E590 für 89,90 € gewesen, ist aber schon ausverkauft.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Hab jetzt einfach mal eins bestellt, mit Gutschein für ~75€.
    Werde dann kurz berichten. :top:

Kurz als Info:

Dieser Beitrag...

Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Das Gerät soll laut Userberichten keinen Simlock ( Netlock?) haben, dafür aber ein T-Mobile Branding.

http://www.mydealz.de/2008/06/…ht1-und-krzr-k1/#comments

...ist korrekt! :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    discount24 gehört doch zu Otto. :D

Mediamarkt & Saturn gehören auch zur Metro Group :D:D:D

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    discount24 gehört doch zu Otto. :D

Als ich den Beitrag verfaßt habe, mußte ich genau daran auch denken, aber dann hätte man von Anfang an einen "Otto- und Discount24"-Thread und einen "Quelle-, Neckermann usw"-Thread einrichten müssen. Nu iss D24 aber nun mal separat und otto bei den anderen dabei ... :D

Axelchen

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Als ich den Beitrag verfaßt habe, mußte ich genau daran auch denken, aber dann hätte man von Anfang an einen "Otto- und Discount24"-Thread und einen "Quelle-, Neckermann usw"-Thread einrichten müssen.

Letztes OT: Neckermann gehört schon länger nicht mehr zu Arcandor, somit sind ein separater Quelle- und ein Neckermann-Thread richtig.

...

• Der "Kracher des Tages" ist heute wieder mal ein Handy, und zwar das "SonyEricsson W660i schwarz -Vodafone Branding-" für 139,90 €. Plus 6,95 € Versand, minus 10 € Gutschen (001CBTY275C4) sollte der Preis ganz ok sein.

Axelcehn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!