ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
VK2200
59,90EUR
Ist wieder da.
Gruß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VK2200
59,90EUR
Ist wieder da.
Gruß!
auch das LG HB620T für 229,90 Euro geht.....;)
Ist wieder da.
... und auch wieder der "Kracher des Tages" - ist das normal, daß es gleiche Produkte in so kurzem zeitlichen Abstand Tagesangebote sind?
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Nicht der Megahammer, aber zumindest ein guter Preis:
KRZR K1 gold oder black für 99.-€
Genau das meinte ich, alsl ich schrieb:
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Und damit jetzt nicht nach und nach dutzende von Beiträgen geschrieben werden mit "Ich finde das Gerät x für y € auch recht günstig", wollte ich das ganze halt etwas abkürzen durch die Pauschalaussage "Viele Geräte sind selbst bei ebay kaum billiger als bei discount24."
Silberne K1 gibt´s bei otto für 79 € mit Xtra - ich vermute ohne SIM-Lock.
Axelchen
Genau das meinte ich, alsl ich schrieb:
[...]
Kapiert! :top:
Silberne K1 gibt´s bei otto für 79 € mit Xtra - ich vermute ohne SIM-Lock.
Wie kommsts drauf!?
Wer kann das bestätigen, dass die Xtra Pakete ohne SL sind?
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Wie kommts drauf!?
Ich habe bisher außer bei otto noch nie ein K1 im XtraPac gesehen, und wenn ich mich recht erinnere, gab´s vor längerer Zeit schon mal ungelockte Geräte mit XtraCard bei otto.
Sollte es das K1 doch auch irgendwo anders im XtraPac geben, wird das von otto mit zeimlicher Sicherheit gelockt sein - aber wie gesagt: Ich habe das noch nirgends gesehen ...
Falls jemand was weiß, bitte posten!
Abe rjetzt zurück zum Thema, otto ist nicht discount24 - jedenfalls nicht so richtig ...
Axelchen
Das Gerät soll laut Userberichten keinen Simlock( Netlock?) haben, dafür aber ein T-Mobile Branding.
Hab jetzt einfach mal eins bestellt, mit Gutschein für ~75€.
Werde dann kurz berichten. :top:
Der heutige "Kracher des Tages" ist das SE K320i für 59,90 €.
http://www.discount24.de/is-bi…KgKMteV%2enoAAAEbDKG1AmhR
Mit 10 €-Gutschein ist der Preis mehr als ok.
Axelchen
Nokia 7360 pink für 79,90
mit gutschein noch etwas günstiger
lager bereits auf knapp
nokia*night*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!