Der allgemeine discount24 Schnäppchen Beitrag

• Dann werde ich mal den Lagerbestand vom S445 im Auge behalten. Brauch eh ein neues Festnetztelefon.
    Dass die Lager vom 6630+6680 sich wieder füllen, denke ich eher nicht :D

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Dann werde ich mal den Lagerbestand vom S445 im Auge behalten. Brauch eh ein neues Festnetztelefon.

Bestell doch das S440... ist zwar teurer als das S445, aber egal. :D

• Danke!!! Hatte zwar ca. 5 Minuten zuvor meine Bestellung abgeschickt und dafür den 5 € Neukundengutschein verwendet, aber kurz bei der Hotline angerufen, um die Bestellung zu stornieren und dann mit dem 10 € Gutschein noch mal bestellt. :top:

Zitat

Original geschrieben von schmitzkatze
    Ich hab hier noch was Feines für alle potenziellen Besteller. In einem alten Netleih-Newsletter hab ich folgenden Link aufgegabelt, um sich von Discount24 einen 10€-Gutschein zusenden zu lassen:

http://www.discount24.de/exter…et_sub=1000_netleih_bmail

Edit: Ich hab es auch mal als Zitat im Gutschein-Thread gepostet. Haste doch nichts gegen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Am Donnerstag mittag 6680 bestellt - Auslieferung mit Express - soeben angeliefert!

Und das 6680 ist wirklich komplett brandingfrei?

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    kurze Review:

Am Donnerstag mittag 6680 bestellt - Auslieferung mit Express - soeben angeliefert!

Spitzenservice :top:

Nicht schlecht, das ging ja schnell!
    Hattest du mit KK bezahlt?

Gruß Chris

• Den DVD-Recorder LiteOn 5055 GDL+ für 299 Euro ebenfalls am Donnerstag gegen 15 Uhr bestellt - ohne Express ;) - und er ist heute angekommen. Bezahlung per Nachname.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!