Der allgemeine discount24 Schnäppchen Beitrag

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    W880i in Black für 169.- Euro. Aber nur heute.

Der einzige Nachteil an D24 ist dass sie mit Hermes versenden. Brauchen bei mir zw. 3 und 4 Tage. Das ist einfach zu lange.

Lese ich auch gerade im Newsletter...

Daher nochmals mein Tipp aus diesem Thread zitieren:
    "Nur mal als kleine Anregung:
    Wenn man sich bei dem Newsletter anmeldet, bekommt man die hier geposteten Tagesangebote per email freihaus. "

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel

Wenn man sich bei dem Newsletter anmeldet, bekommt man die hier geposteten Tagesangebote per email freihaus. "

Das willst Du jetzt aber nicht jedesmal hier posten, oder?

• wenn wir newsletters bei alle händlern abonnieren brauchen wir kein schnäppchenthreads mehr... :p

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel

Daran, daß per Hermes geliefert wird, die 3 bis 4 Tage brauchen, ändert das aber nichts, oder? :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• ElKaracho:

Ist "Pitch-black" ganz schwarz ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• nicht ganz, da es drei W880i bei d24 gibt:

Silver
    Pitch-black
    Flame-black

Und ein Online-Prdouktfoto von Sony lässt kein Rückschlüsse auf die tatsächliche Farbgebung zu.

Das hatten wir ja nun schon oft genug.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!