Bin mal gespannt, ob Express mit Hermes auch wirklich Express ist
Mein paket soll am Samstag lt. Hotline ausgeliefert werden. Mal sehn...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin mal gespannt, ob Express mit Hermes auch wirklich Express ist
Mein paket soll am Samstag lt. Hotline ausgeliefert werden. Mal sehn...
Sorry für OT,aber taugt der Drucker was ? Meiner hat gerade den Geist aufgegeben. :mad:
Bevor jemand fragt,soll eigentlich nur für Dokumente und normale Sachen sein.
Für insg. 37,95 € eigentlich ein Schnäppchen...
Vorsicht
Lexmark ist dafür berühmt/berüchtigt, daß die Drucker zwar billig, die Patronen dafür teuer sind.
O.K. das ist bei vielen Anbietern so, aber für Lexmark gibt es nach meinem Wissen kaum/keine günstigen Nachbauten. Und mit Tinten rumzuhantieren ist auch nicht so prickelnd.
bb
Lässt sich doch alles nachfüllen
Mir gings einfach um die Druckqualität.
Ist die Seite bei Euch auch nicht erreichbar?
nö, bei mir auch net...
Nicht erreichbar wegen Andrang auf die Angebote?
Will ich mir gerade das S445 bestellen..legs in Warenkorb.
Und dann ausverkauft...Mist :mad:
Ist das heute eine einmalige Aktion von discount24 gewesen?
Oder machen die öfters solche TOP Preise?
Der Name Discount24 sagt mir schon was. Aber da das ne Tochter von Otto ist, hätte ich nicht mit so Knallerpreisen gerechnet und hab da deswegen bisher auch nie reingeschaut.
Die Preise von Discount24, einem Ableger des Otto Versandes , der dessen Reste verkauft, sind zwar in der Regel günstig , aber es gibt günstigere.
Solche Knallerangebote wie heute , gibt es aber selten bis gar nicht.
Oft ist mir folgendes aufgefallen: Artikel günstig steht auf Lager knapp, dann ausverkauft, und paar Minuten Später Lager voll. Das Lager dort füllt und leert sich manchmal dort auf eigenartige Weise. Ist mir schon öfters aufgefallen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!