Der allgemeine discount24 Schnäppchen Beitrag

• Ja, man wird immer wieder ernüchtert, wenn man ein solch vermeintliches Schnäppchen gemacht hat.

Ich hatte es auch schneller wieder im Karton zum Zurücksenden als heraus zum ausprobieren.

Wie delvos schon schreibt, ist alleine die Verarbeitungs- und Kunststoffqualität eine Zumutung, die selbst 95 Euro in meinen Augen nicht rechtfertigt und wenn dann der Empfang noch dermassen miserabel ist, ist da in meinen Augen nichts anderes als teurer, chinesischer Sondermüll.

Da bleibe ich lieber weiterhin bei meinem SDA mit Tom Tom Mobile und der wireless-GPS-Maus. Das weiß ich wenigstens, was ich habe: klasse Empfang und ein kleines Display, das aber wenigstens etwas taugt und mich bis jetzt an jeden noch so abgelegenen Ort in Europa und Skandinavien gebracht hat.

Gruß,
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Nicht ohne Grund wurden die Geräte so billig verscheuert.
    Das Gerät wäre nur dann interessant gewesen, wenn ein Sirf III Empfänger verbaut worden wäre und die Möglichkeit bestanden hätte, mit einem kleinen Griff in die Trickkiste die Navisoftware zu wechseln.

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Nicht ohne Grund wurden die Geräte so billig verscheuert.
    Das Gerät wäre nur dann interessant gewesen, wenn ein Sirf III Empfänger verbaut worden wäre und die Möglichkeit bestanden hätte, mit einem kleinen Griff in die Trickkiste die Navisoftware zu wechseln.

Also SiRF III ist ja nun nicht das Nonplusultra und für den Preis auch nicht zu erwarten. Man kann aber sehr wohl auch ohne SiRF III einen besseren Empfang erwarten als diesen.

Die Navisoftware geht sehr wohl zu wechseln, warum sollte das auch nciht gehen? Die Frage ist nur, ob sich der Aufwand lohnt.

Btw, an der Verarbeitung habe ich nichts auszusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von millerto
    Achtung! Das Angebot ist nur mit einem Outdoorgehäuse! Das ist nicht das selbe, wie das UW-Gehäuse. Deshalb nicht wirklich ein Schnäpchen.

Exakt!
    Geizhals Preis (wen inressiert schon die UVP? :) ) Cam: 148
    Geizhals Preis Gehäuse (CWPC-02): 39

Immer noch günstig, aber kein Riesenschnäppchen.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Heute in der Happy-Hour: der Original "Pro7-Gameshow-Marathon"-Schokobrunnen! :D für 29,99€... Klickstu hier!

Das ist doch nichts.... hier eine Constantin Durmont Uhr von 950UVP heute nur 99,00€ :eek: :eek:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!