Dürfte auch nicht sein, weil bei dem "Lager voll" als Bestand ausgewiesen wird.
Der allgemeine discount24 Schnäppchen Beitrag
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Was willst du dir da noch überlegen? Das Navi für 99 € ist ausverkauft.Gestern gegen 17.00 Uhr war zu lesen "Lager leer" bzw. "ausverkauft", heute morgen kurz nach acht "Lager knapp". Haben wohl wieder Nachschub bekommen oder die ersten Unzufriedenen haben es zurückgeschickt und diese Geräte kommen nocheinmal in den Handel :confused:
Ich bekomme zwar eins aber leider nicht mehr bis zum Wochenende. Habe zu lange überlegt, hätte es mir Dienstag bestellen sollen
Flyertom: Man kann halt dem Schnäppchenfieber nicht entgehen
PS: Jetzt, kurz vor zehn ist es wieder ausverkauft.
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Flyertom: Man kann halt dem Schnäppchenfieber nicht entgehenWem sagst Du das ...
Also ich habe meins gegen halb 10 heute bestellt, da stand noch "Lager knapp".
An Rücksendungen kann ich nicht glauben, so schnell liefert D24 nun auch wieder nicht.
Bin ja mal gespannt, wie sich das Teil macht.
-
Ich hatte bei denen auch mal einen LCD zurückgeschickt, der zu diesem Zeitpunkt ausverkauft war.
Ca. 3 Tage später war der LCD wieder "knapp" auf Lager.
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Bin ja mal gespannt, wie sich das Teil macht.Ich auch, für den Notfall habe ich mir schon mal die Infos für das Aufspielen von Alternativsoftware zusammengesucht.
Ich glaube das Zurückschicken im Falle des Falles spare ich mir. Erstmal muß das Gerät meinem Spieltreib standhalten und schlimmstenfalls wird das Ding als Videoplayer für die Kinder während langer Autofahrten den Rest seines Daseins fristen.
ZitatOriginal geschrieben von grifo22
Ich hatte bei denen auch mal einen LCD zurückgeschickt, der zu diesem Zeitpunkt ausverkauft war.Ca. 3 Tage später war der LCD wieder "knapp" auf Lager.
Kann aber auch sein, daß sie Nachschub bekommen haben. Ich hoffe mal, die zurückgeschickten Geräte gehen als B-Ware zurück in den Handel. Aber nix genaues weiß man nicht
-
Suche Yakumo EazyGo XSC
Hallo
Da ich leider etwas zu spät das Angebot von Yakumo EazyGo XSC gesehen habe, wollt ich fragen ob jemand diesen bestellt hat und nicht mehr braucht.
Würde mich über eine PM freuen. Evtl können wir ja ne Einigung treffen.
Ciao -
Zitat
Original geschrieben von delvos
Ich glaube das Zurückschicken im Falle des Falles spare ich mir. Erstmal muß das Gerät meinem Spieltreib standhalten und schlimmstenfalls wird das Ding als Videoplayer für die Kinder während langer Autofahrten den Rest seines Daseins fristen.
Das Navi kann Video-Dateien abspielen? Bist du dir da sicher? -
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Das Navi kann Video-Dateien abspielen? Bist du dir da sicher?Wenn nicht in der Originalversion, dann kann man es aber dazu bringen.
Btw, meins ist gestern gekommen, von der Größe bzw. Form des Teils bin ich nicht sehr angetan - es hat nämlich genau die gleiche (Röhren-)Fernseher-Baumform wie die TomToms, die mich bei denen schon immer gestört hat.
Zur Funktion kann ich noch nichts sagen, es sucht noch das GPS-Signal auf meinem Fensterbrett (mein Medion-PNA hat damit keine Probleme).
Was mich noch stört - die Kfz-Halterung muß man mit zwei Händen ans Fenster klipsen (Drehring statt Hebel zur Ansaugnapfaktivierung) und es gibt keine Hardwaretasten außer dem Ein/Aus-Schalter. Läuft also alles über den Touchscreen.
Mehr kann ich erstmal nicht mitteilen.
-
DVI Monitor 149€
Yakumo 19 DXJ TFT Monitor149,00 EURO
hier der Link:
-
Re: Suche Yakumo EazyGo XSC
ZitatOriginal geschrieben von ltgde
Hallo
Da ich leider etwas zu spät das Angebot von Yakumo EazyGo XSC gesehen habe, wollt ich fragen ob jemand diesen bestellt hat und nicht mehr braucht.
Würde mich über eine PM freuen. Evtl können wir ja ne Einigung treffen.
CiaoSei froh, daß Du keins mehr bekommen hast. Du würdest Dich nur ärgern.
Vor der Lieferung hatte ich noch vor, daß Gerät nicht zurückzuschicken um ein paar Sachen damit auszuprobieren.
Aber:
Die Verarbeitungsqualität der Hardware genügt wahrscheinlich nicht mal genügsamen Mitmenschen. U. A. schlecht eingepaßte Seitenverkleidungsteile, Staubteil unter der ersten Displayschicht (geht nicht weg).
Der Bildschirm flackert wenn Rechenleistung gefordert wird. Wenn man es Rechenleistung nennen darf. Das Ding ist grottenlangsam. Auch laufen ständig "Wellen" durchs Bild, ähnlich wie bei schlechtem analogem Fernsehempfang.
Sat-Empfang ist sehr sehr schlecht. Auf der Fensterbank habe ich sonst mit anderen Geräten immer sehr schnell ausreichend Empfang. Das Ding bekommt keinen einzigen Satelliten rein, nach einer Stunde habe ich es aufgegeben. Im Auto versuche ich es gar nicht. Mehrfach wird in der Anleitung und sogar auf dem Startbildschirm darauf hingewiesen, daß man bei schlechtem Empfang eine Zusatzantenne braucht, wohl nicht ohne Grund ;).
Eine Helligkeitsregelung ist überhaupt nicht möglich. Das liegt aber nur an der wirklich bescheidenen Navisoftware, die so puristisch ist wie keine, die derzeit aktuell ist. Näher gehe ich darauf nicht ein, einfach sch...
Nee Leute, das Ding schicke ich zurück. Schade, hatte mich so darauf gefreut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!