ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Na, dann hab ich ja richtig Glück gehabt
Hö hö, das wird wohl mein ehemaliges gewesen sein, das habe ich nämlich vor 14 Tagen zurück geschickt.
Gruß
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Na, dann hab ich ja richtig Glück gehabt
Hö hö, das wird wohl mein ehemaliges gewesen sein, das habe ich nämlich vor 14 Tagen zurück geschickt.
Gruß
Chris
Na dann freut sich ja bald jemand bei ebay über dein 3230
Heute von 17-21 Uhr: Philips-LCD-TV 66cm für 729,-€.
Das ist unter dem Preis von geizkragen.de, und bei discount24 weiß man wenigstens, dass der Kauf funktioniert! :top:
Das Saeco-Teil ist wohl baugleich mit der "Spidem Trevi" und diese gibt´s bei Alpha-Tecc z.Zt. für 222.- (gesehen in der Filiale in Weinstadt).
ZitatOriginal geschrieben von mpfleger
Das Saeco-Teil ist wohl baugleich mit der "Spidem Trevi" und diese gibt´s bei Alpha-Tecc z.Zt. für 222.- (gesehen in der Filiale in Weinstadt).
Und was hat das mit discount24.de bzw. dem wirklichen Super-Angebot da oben zu tun, wenns irgendwo eine Maschine günstiger gibt, von der nicht einmal klar ist, ob sie wirklich baugleich ist?!
ZitatUnd was hat das mit discount24.de zu tun?
Warscheinlich soviel, das man nicht unbedingt auf das discount24.de Schnäppchen zugreifen muss, da es an anderer Stelle baugleiche Geräte für weniger Geld gibt.
Also ich finde schon das es was mit dem aktuell beworbenen Artikel zu tun hat. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Und was hat das mit discount24.de bzw. dem wirklichen Super-Angebot da oben zu tun, wenns irgendwo eine Maschine günstiger gibt, von der nicht einmal klar ist, ob sie wirklich baugleich ist?!
Also ich finde den Hinweis auch gut.
Zumal auf der Homepage auch steht, dass sie aus dem "Hause Saeco" kommt:
Klick
Für die Sammler hier vor Ort oder diejenigen die ein Moti Acc. 008 suchen, noch hat's welche bei discount24 für 84 Steine :-):
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!