Der allgemeine discount24 Schnäppchen Beitrag

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    ....es ist ja nicht so, dass bei Discount24 nicht ebenfalls Versandkosten dazukämen :rolleyes:

Ich meine ja nur, das 129 nicht gerade das "Alles-Stehen-Lassen-Und-Sofort-Kaufen-Gehen"-Schnäppchen ist, wenn man es für 4 EUR mehr auch reginonal kaufen kann - jederzeit und nicht nur heute abend!

Wenn man den 10€-Gutschein einlöst oder Neukunden-Rabatt von 5€.... da sieht die Sache schon anders aus.... nach den ganzen Bewertungen wuerd ich die Finger lieber davon lassen..

War wohl bei Lidl damals schon kein Erfolg..... dieser wird wohl auch bei discount24 ausbleiben. :)

Wobei ich persönlich nicht mal meinen 4GB mini nicht vollkriege.... was soll ich dann mit 20GB fuer den Preis :cool:

16610LV

• wollte den Player nun bestellen und habe es auch getan aber aufgrund der schlechten Bewertungen hier habe ich es gleich wieder storniert.

einmal liest man nicht mit :D

Made in Bavaria

• Laut Infoline sollen evtl. am Samstag oder nächste Woche noch welche nachkommen.

Nix..............

• Habe gerade nochmal bei der Hotline angerufen.
    Das V3 in blau für EUR 109,- war ein "technischer Fehler". Zu diesem Preis soll es das Handy definitiv (vorerst) nicht mehr geben. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!