Hat jetzt zwar wenig mit dem Discount24-Angebot zu tun, aber ich persönlich würde von den neueren Siemens-Modellen abraten. Nicht nur hier im Siemens-Forum, sondern auch an vielen anderen Stellen liest man sehr viel über Siemens-Geräte, die sich von selbst abschalten.
Ich selbst habe ein CX75 - eigentlich ein ganz nettes Gerät - aber auch dieses schaltet sich immer wieder von selbst aus. Mittlerweile ist es schon zum dritten Mal beim BenQ-Service, aber bisher haben sie nichts finden können (auch nicht am Akku) und ich denke nicht, daß sie jetzt auch was machen werden.
Der allgemeine discount24 Schnäppchen Beitrag
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von cyber2006
Neu auf Lager zur Zeit das Siemens CX70 für 99 EUR.
Sind die Geräte alle ohne Simlock?Wie läüft das mit dem Gutschein ab?
Erst den 5 EUR für Neukunden einlösen und dann den 10 EUR Gutschein
bei der nächsten Bestellung?LG cyber2006
Man kann jeweils nur einen Gutschein einlösen. Allerdings ist der 10€ mehr oder weniger universal d.h. wenn du ihn auf den Namen deines Bruder, Schwester etc. bestellst, kannste den trotzdem unter deinem Namen verwenden
-
SL65
Ich hatte am Dienstag Nacht bei Discount24 ein SL65 Escada Denim&Diamonds bestellt für 299€, ist ja ein guter Preis und meine Schwester wollte das Gerät unbedingt haben.
Bezahlt habe ich per Kreditkarte und Normalversand gewählt. Da staunte ich nicht schlecht als eben Hermes vor der Tür stand und mir bereits das Gerät brachte :eek:
Hab´s dann gleich mal ausgepackt und siehe da, statt einem Escada war ein "normales" SL65 ivory drin, tja Pech gehabt....
Komisch ist nur, dass das Gerät nicht die Ivory Variante ist, sondern die Limited O2 Edition(also komplett weiß), jedoch ohne Limited Edition Schriftzug und Nummernangabe. Es ist auch die Originalsoftware am Gerät. Ein Escada Kettchen war aber im Karton mit drin :confused:
-
das AX75 gab es wie das Nokia 1110 bei T-Mobile simlock frei für 29,99 ist aber hier irgendwie keinem aufgefallen eventuell gibs bei der Hotline noch welche aber Angebot dürfte jetzt schon nen Monat her sein am besten mal nachfragen ... und das SK 65 gabs das nicht beim o2 Ausverkauf für 129 Euro?
tYp. -
Zitat
Original geschrieben von Typologe
das AX75 gab es wie das Nokia 1110 bei T-Mobile simlock frei für 29,99 ist aber hier irgendwie keinem aufgefallenDas 1110 gab's für 19,95 inkl. Riesen-Thread hier im Werbe.
-
Typhoon 20GB mp3Player 129€
http://www.discount24.de/is-bi…ge?tmstmp=060212#927052-0
bei guenstiger.de 185€
-
Sehr guter Preis...und wers heute abend verpassen sollte:
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Atelco 135 EUR und für viele regional abholbardas ist der Versandpreis, da kommen 7.50 Versandkosten dazu, Ladenpreis ist 139 Euro.
Leider soll das Gerät MP3-Encoding nur mit 64 und 128 bps können (Datenblatt), andere, vor allem höhere Bitraten sind nicht möglich. Damit finde ich es auch für ca. 140 Euro uninteressant.
PS: wie viele wohl morgen bei Ebay drinstehen mit blumigen Sprüchen "nagelneu, Neupreis 299.-" u.ä.?
Gruß, Wolfgang
-
....es ist ja nicht so, dass bei Discount24 nicht ebenfalls Versandkosten dazukämen
Ich meine ja nur, das 129 nicht gerade das "Alles-Stehen-Lassen-Und-Sofort-Kaufen-Gehen"-Schnäppchen ist, wenn man es für 4 EUR mehr auch reginonal kaufen kann - jederzeit und nicht nur heute abend!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!