Welcher Anbieter bietet kostenlose Rufumleitungen ins Festnetz an?

• Hi,

bin sogar in einem RWE RV drin :)
    Time&More 120, alter, guter Tarif :)
    Bräuchte aber nun ziemlich oft die Umleitung ins Festnetz.
    Wenn ich absolut nichts anderes finde, dann denke ich mal über Base nach. Mal sehen.
    Gibt es sowas denn nicht bei T-Mobile, die haben doch gute connections zu T-Com :D

Gruß,
    eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Original geschrieben von eizo
    Hi,

bin sogar in einem RWE RV drin :)

Gruß,
    eizo

Kannst Du dann nicht in den Tarif mit dem Namen 'RWE 2003' wechseln? Ich habe den mit 20% Umsatzrabatt und 14,50 € Mindestumsatz. Immer noch ein rundum sehr schöner Tarif.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Ich glaube, man kann nur in aktuelle Tarife wechseln.
    Muß ich aber mal nachfragen.

Aktuell bekommt man ja 30% auf den Grundpreis und 9% auf die Gesprächskosten.

• Also, 'RWE 2003' scheint noch aktuell zu sein, denn ich habe den erst seit Mai '05 mit einem Neuvertrag. Der Tarif ist eigenständig, nur eben nicht für die Allgemeinheit, sondern nur innerhalb des RWE-RV-'Universums' zu haben. Rabatte können natürlich variieren.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Ok, danke für den Hinweis. Dann werde ich mal die Hotline bemühen :)

Gruß,

eizo

• Also ... da gab es doch mal was. switch and profit

Es müsste generell mit einem t-com-Anschluss und einem beliebigen D1-Handy gehen. Ob Provider-Sim auch gehen, weiß ich nicht. Auf jeden Fall scheint das aber einen beträchtlichen Haken zu haben: es greift nur für Anrufe aus dem t-com Netz. Anrufe aus dem Mobilnetz werden anscheinend immer noch auf das Handy geleitet.

Ist also nur eine neckische Sache, die "so etwas wie eine begrenzte, kostenlose RUL" bereitstellt. Für nähere Infos vielleicht mal auf tt Suchen - ich kenne mich mit diesem Programm nicht aus.

• Wem aber für zwei Jahre die Auszahlung reicht, kann ja mal gucken ob er nicht für "5centprominu" ins Festnetz telefonieren will.
    Bei ebay mit Handy gibt es noch Prof. S (alt) 7,67 Euro/GG.
    Oder W800i mit aktuellen Prof XL (30 Euro GG) nur 1 Euro, oder Samsung D500 mit Prof M (für 20 Euro/Monat) usw.

Oder handy.de oder direkt mobilcom ...
    Es gibt doch tausende Möglichkeiten.
    Aber Achtung: bei den neuen drei cent-Tarifen ist die Mailbox nicht mehr kostenlos.
    Hier müsste man auf arcor-PIA o.Ä. umleiten lassen und dort für 3 cent/min abhören (oder eben vom Festnetz/Genion abhören).

http://onlineshop.mobilcom.de/…eCS/Store/de/bin/5892.pdf (2.Seite RUL ins Festnetz für Prof.-Tarife).

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Vodafone Classic und Premium: Universalnummer

Bei Vodafone in allen Tarifen, die die Option "Universalnummer" haben: Vodafone Classic und Premium. Bei den SUN/Fun-Tarifen gegen Aufpreis (€4,95).

Mehr zur Vodafone Universalnummer:
    http://www.vodafone.de/dienste…kation/mailbox/56648.html

Bei den Minutentarifen offensichtlich nicht möglich. (?)

• So, hab nun in den RWE Professional-Tarif umgestellt.
    Kostenlose RUL nach E-Plus und ins Festnetz, sekundengenaue Taktung sowie kostenloses Abhören der Mailbox! TOP!

Besten Dank nochmal an alle!

Gruß,
    eizo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!