CX70: Display erlischt dauernd, Handy geht aus

  • Hi,


    mein CX 70 ist kaum ein halbes Jahr alt, hat die aktuelle Software (SW 54) und geht dauernd aus.


    Dabei erlischt das Display ganz langsam. Man muss gar nichts machen, es ist einfach aus.


    Teilweise auch, wenn man im Kalender einen Termin ansieht und den Eintrag kurz stehen lässt, also die Anzeige noch aktiv ist. Dann macht's "pip" und es erlischt.


    Kennt jemand das Problem?


    Was macht Siemens in so einem Fall? Ersatzgerät oder wochenlanges Einschicken?

  • H!,


    also ich würde da definitiv die Hotline anrufen.
    Das allerdings getauscht wird, halte ich für unwahrscheinlich.


    Aber ist nicht ein anschließend funktionierendes Gerät die Hauptsache?


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • Re: CX70: Display erlischt dauernd, Handy geht aus


    Zitat

    Original geschrieben von a.m1
    Hi,



    Dabei erlischt das Display ganz langsam. Man muss gar nichts machen, es ist einfach aus.


    Akku leer? :D

  • Wenn der Akku leer ist, dann erlischt das Display aber nicht von innen nach außen (Licht schon lange aus!), sondern es geht auf Schlag aus. Ferner ertönt dann nicht dieser komische "pip", ganz leise.


    Sieht eher nach einem Absturz aus. Da ich aber die aktuellste Software (54) hab, sehe ich keine Möglichkeit, durch weitere Updates (die es ja nicht gibt) etwas zu verbessern...


    Deshalb dachte ich an tauschen.

  • Tauschen tut Siemens nicht mehr! Ich würde es einschicken! Du bekommst es dan repariert zurück! Setz dich mit der Hotline in verbindung, die werden dir dann sagen, was zu machen ist!

  • Ich habe schon lange den Siemensservice nicht mehr gebraucht! Aber 2 Wochen hab ich nicht warten müssen! Hast du den nicht die möglichkeit ein Handy vorübergehend irgendwo zu leihen?
    Eine andere möglichkeit wäre, du gehst zu dem Händler wo du es gekauft hast, und der soll es einschicken. Vielleicht kann der dir ein Leihgerät zur verfügung stellen??

  • Zitat

    Original geschrieben von Addi
    Eine andere möglichkeit wäre, du gehst zu dem Händler wo du es gekauft hast, und der soll es einschicken. Vielleicht kann der dir ein Leihgerät zur verfügung stellen??


    Macht o2 sowas?!

  • Das Gerät ist 6 Monate alt? Dann keinesfalls Reparatur sondern gegen neues Gerät tauschen - dies mit Nachdruck fordern.


    Gleiches Problem gab es auch bei vielen CX 70 mit SW 34

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!