Vibration per Bluetooth/Kabel "addon"?

  • hi


    gibt es eine Möglichkeit AUSSER per Vibrationsakku und Jabra Headset einem Handy noch Vibration zu "verschaffen"? Meinetwegen ein kleines Bluetooth Vibrations Modul oder so?


    mfg Desmo

  • Hi,


    es gab mal - lange her - Vibrationsmodule die ähnlich wie diese LED-Kleber für Mobiltelefone funktionieren.


    Es wird das verstärkte Signal bei eingehenen Anrufen/Nachrichten genutzt um das Modul zu aktivieren. Ungefähr halb so groß wie ein Kugelschreiber mit Batterien.


    Muß dann in direkter Nähe des Mobiltelefons getragen werden (~20-30cm).


    Nachteil: Kann auch auslösen wenn direkt jmd. neben dir steht und er einen Anruf bekommt.


    Gab es seinerzeit bei Pearl, Conrad etc.


    Ich weiß den genauen Namen allerdings nicht mehr

  • danke das schon mal ein guter Ansatz, danach schau ich mal.
    Weil das N90 hat ja kein Vibration und extra ein BT Headset dafür ist mir zu teuer!
    ich schau mal nach :)


    //edit:


    So mach ner Stunde suchen muss ich leider feststellen das es solche Stifte/Anhänger ect nicht mehr gibt :/
    Weder bei Hama, Conrad, Ebay noch bei Amazon...

  • Zitat

    Original geschrieben von TCP/IP
    Doch es gibt sie noch.


    alter schwede du bist mein held :)
    ich hab google gequält bis zum geht nicht mehr! Vielen vielen dank :top:

  • aber versprech dir nicht zu viel von den Dingern, ich hab so ein Teil hier rumliegen, eine Kombination aus Vibra und rotem Blinklich, und bei jedem Neueinbuchen bzw. jeder Netzsuche (o2 Genion sucht ja etwas häufiger...) geht das Teil los...

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    aber versprech dir nicht zu viel von den Dingern, ich hab so ein Teil hier rumliegen, eine Kombination aus Vibra und rotem Blinklich, und bei jedem Neueinbuchen bzw. jeder Netzsuche (o2 Genion sucht ja etwas häufiger...) geht das Teil los...


    hmm joah oder auch netzsuche / anruf im Umkreis oder?
    Ist aber besser als wenn ich wirklich 0 Vibration hab! Verstehe nicht wie man das am n90 weglassen konnte... :/

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    aber versprech dir nicht zu viel von den Dingern, ich hab so ein Teil hier rumliegen, eine Kombination aus Vibra und rotem Blinklich, und bei jedem Neueinbuchen bzw. jeder Netzsuche (o2 Genion sucht ja etwas häufiger...) geht das Teil los...


    Ich hab genau so ein Teil... Es ist absolut unbrauchbar. Bei jedem Handover gehts los und wenn man GPRS laufen hat, vibriert es sowieso ständig.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!