Haben sie dich da auf das Ende der "Aktion" hingewiesen? Ansonsten mal bei der 1212 anrufen und nachfragen.
Keine VVL nach 20 Monaten mehr für Silber/Goldkunden ab heute
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
T-Mobile: 4 Wochen vor Vertragsende
E-Plus: Bis zu 12 Monate (!) vor Vertragsende. Monatszuschlag, den man für jeden Monat bezahlen muss, den man zu früh verlängert: je nach Kundenstatus 5-10 Euro. Für die letzten drei Monate fällt generell kein Zuschlag an.
O2: 5 oder 6 Monate vor VertragsendeBei allen 3 Netzbetreibern verlängert sich der Vertrag jedoch im Anschluss an die bisherige Mindestlaufzeit um 24 Monate (auch bei e-plus trotz Zuschlag). Würd mich mal interessieren, wofür die den Zuschlag nehmen. Kann ja nur eine Art "Schutzgebühr" sein.
Im dümmsten Fall bezahlt jemand, der seinen e-plus Vertrag verlängert 90,- Euro für ein Handy, das sonst 1,- Euro kosten würde und hat noch dazu 3 Jahre den Vertrag am Hals...Frage, wenn die VVL Zeit so kurz ist und doch die reguläre Kündigungsfrist 3 Monate vor Vertragsende ist, dann würde mich mal interessieren wie die NB es da schafen wollen in der kurzen Zeit, wie o.g T-Mobile ihre Rückgewinnungsmaßnahmen rechtzeitig abzufeuern ?
-
Nabend,
Zitat14 Tage ist meiner Meinung nach arg kurz.
Kann mir mal bitte einger die Logik erklären, warum 14 Tag Vorlaufzeit für die VVL zu kurz sind ? Tut mit leid, verstehe ich nicht.Wenn der VVL beendet werden soll, muss er sowieso 3 Monate vor Ablauf gekündigt werden, wird er nicht gekündigt, verlängert der sich automatisch 12 oder 24 Monate, je nach Provider.
Wofür braucht ich 14 Tage oder 1 Monat Bedenkzeit, vielleicht um ein neues andy auszusuchen, dazu at man bei Vodafone alle Zeit der Welt, denn das kann auch problemlos noch 3 Monate nach der automatischen Verlängerung gemacht werden und aus den 12 Monaten Verlängerung werden dann ab den Zeitpunkt automatisch 24 Monat. -
Sorry aber irgendwann wurde es ja Zeit, daß die Spreu vom Weizen getrennt wird oder? Es ist doch einfach: wer viel gibt, bekommt viel zurück. Wer wenig gibt, bekommt wenig.
-
VVL Statuskunden
Hi,
weiss jemand, ob oben beschriebene Regelung immer noch gilt - d.h. nur Platinkunden können ab dem 20. Monat kostenlos ihren Vertrag verlängern?
Vielen Dank
promo
-
die Regelung exisitiert noch, allerdings musst du mindestens 3000 Euro Netto in den letzten 12 Monaten umgesetzt haben, Platin-Status sagt nix.
Gruß
Bengt -
Zitat
Original geschrieben von Bengt
Platin-Status sagt nix.
Aber wenn ich die 3000 nicht geschafft habe krieg ich doch gar nicht erst den Platin-Status, und wenn man drunter liegt verliert man den doch auch wieder... -
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Aber wenn ich die 3000 nicht geschafft habe krieg ich doch gar nicht erst den Platin-Status, und wenn man drunter liegt verliert man den doch auch wieder...fast. Hast du erstmal einen Status, erfolgt ein "downgrade" frühestens nach 12 Monten. Steht in den AGB zu VF-Stars.
eierohr
-
genau, du behälts den Status Platin für 12 Monate, also auch die Subvention zu 1,- € für alle Geräte, allerdings ist die vorzeitige eben auf den Umsatz der letzten 12 Monate begrenzt....
gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!