Genau, richtig erkannt. Der Unterschied ist jetzt nur noch beim Handypreis zu sehen, denn die 40,-€ weniger bleiben den Silberkunden erhalten.
Die Länge der Laufzeitverträge, und die Möglichkeit zu verlängern ist für alle jetzzt identisch. Ausgenommen sind da nur noch Platinkunden
Keine VVL nach 20 Monaten mehr für Silber/Goldkunden ab heute
-
-
-
Korrekt, dafür zahlt man ja auch etwas extra.
Bei o2 kann man ja z.B. zwar 5 Monate vor Ablauf ohne Zuzahlung verlängern, die neue Laufzeit beginnt aber erst nach Ablauf der vollen 2 Jahre.
-
Hallo,
ZitatWofür ist man dann Silberkunde...
Und glaubst du, damit bist du was besonderes ?
Silberkunde ist jeder zweite -
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
...Und glaubst du, damit bist du was besonderes ?
Silberkunde ist jeder zweite...Thomas4711
So? Das mit dem 50% sind Silberkunde belege mir mal bitte!Wofür werden dann eigentlich solche Status eingeführt? Um den einfachen Telefonierer von denen die etwas mehr oder noch mehr telefonieren, smsen, umtsen oder sonst was mit ihrem Mobile machen abzuheben, oder?
Das Ziel dieser Gruppierungsaktion ist doch nichts anderes als Kundenbindung. "Man fühlt sich als Vodafone Silber Kunde als etwas Besonderes." So sehen es doch zumindest die Marketingstrategen!Ob ich mich als etwas besonderes sehe oder nicht, tut hier nichts zu Sache!
Desweiteren habe ich geschrieben, daß es ärgerlich ist. Deswegen hier ein Jammerlied anzustimmen habe ich nicht nötig. (auch, wenn sich das jetzt noch so hochnäsig anhört :D)
Gruß,
Tom. -
Hi,
das ist ja ein schöner Mist. Habe es eben im Vodafone Shop erfahren, wollte eine VVL machen. Der Shop Besitzer teilte mir mit das es zur Zeit nicht geht.
Ein wenig Hoffnung hat er mir aber gemacht. Ich soll nächste Woche mal anrufen, er glaubt nicht das Vodafone das hält. Nun gut die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt
Habe mich aber bei der Hotline beschwert, ob das was bringt aber wenn es viele machen.
Diese vorzeitige VVL war der Grund warum ich die letzten 6 Jahre bei Vodafone geblieben bin. Wenn das jetzt nicht mehr geht, gut dann schaue ich mir doch mal die anderen Anbieter an.
Gruß
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Wie sind die Regelungen zwecks vorzeitiger VVL bei den 3 "Anderen"?Soweit mir bekannt schon 1 Monat vorher?!
14 Tage ist meiner Meinung nach arg kurz. -
Hi,
habt ihr gesehen das die VVL noch bei dem Vodafone Online Shop geht ? Ein Bekannter hat eben eine VVL da gemacht und sein Vertrag wäre erst im März 2006 zu Ende.
Es scheint noch online zu gehen aber nicht mehr in den Shops.
Gruß
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEye
Soweit mir bekannt schon 1 Monat vorher?!
14 Tage ist meiner Meinung nach arg kurz.
Nicht falsch verstehen. Bei VF gehts auch 3 Monate vorher noch, nur dann eben wieder gegen Zuzahlung (dafür fängt die neue Laufzeit auch am Tag der VVL an). Und die Zuzahlung fällt bei 14 Tagen vorher eben weg.Also alles so wie's früher auch schon mal war...
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Wie sind die Regelungen zwecks vorzeitiger VVL bei den 3 "Anderen"?T-Mobile: 4 Wochen vor Vertragsende
E-Plus: Bis zu 12 Monate (!) vor Vertragsende. Monatszuschlag, den man für jeden Monat bezahlen muss, den man zu früh verlängert: je nach Kundenstatus 5-10 Euro. Für die letzten drei Monate fällt generell kein Zuschlag an.
O2: 5 oder 6 Monate vor VertragsendeBei allen 3 Netzbetreibern verlängert sich der Vertrag jedoch im Anschluss an die bisherige Mindestlaufzeit um 24 Monate (auch bei e-plus trotz Zuschlag). Würd mich mal interessieren, wofür die den Zuschlag nehmen. Kann ja nur eine Art "Schutzgebühr" sein.
Im dümmsten Fall bezahlt jemand, der seinen e-plus Vertrag verlängert 90,- Euro für ein Handy, das sonst 1,- Euro kosten würde und hat noch dazu 3 Jahre den Vertrag am Hals... -
Was mich dabei ärgert ist, die Tatsache, dass mir vor wenigen Tagen bestätigt wurde bereits verlängern zu können (hab es da nur noch nicht gemacht, da mein "Wunschhandy" noch nicht lieferbar ist.
:mad:
Was für ein Mist!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!