Ab heute gibts die vorzeitige VVL für Silber und Goldkunden nicht mehr.
Es kann nun für alle Kunden nur noch 14 Tage früher verlängert werden. Ausgenommen sind Platinkunden. Bei denen bleibnt die vorzeitige Verlängerung weiterhin möglich.
Keine VVL nach 20 Monaten mehr für Silber/Goldkunden ab heute
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War ja abzusehen, daß das kommt. Schade.
Bei 14 Tagen vorher muss man doch dann was extra zahlen, oder?
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Nein, 14 Tage vor Schluß ists kostenfrei.
Es kostet nur die bisher bekannten 11,-€ Netto pro Monat(max 3 Monate) eher. Also das was aus dem Bronzestatus bekannt ist -
Das ist ja sehr ärgerlich! Wollte diese Tage doch noch einmal bei denen verlängern.
Aber nun ein weiterer Grund für mich, Vodafone so langsam den Rücken zuzukehren.
Eigentlich schade nach fast 10 Jahren, aber bei dieser Art Bestandskundenpflege kann ich darauf sehr sehr gut verzichten. Wofür ist man dann Silberkunde...
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Das Ganze ist ziemlich bestandskundenunfreundlich, eine Verlängerung sollte mindestens 14 Tage vor dem Kündigungstermin möglich sein.
Mit der aktuellen Variante behandelt man seine Bestandskunden jedenfalls nicht besonders gut. -
Wie sind die Regelungen zwecks vorzeitiger VVL bei den 3 "Anderen"?
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Das war doch "früher" schonmal so das VVL frühestens 3 Monate vorher ging. Also doch eigentlich nur eine Rückkehr zur alten Praxis.
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Diese vorzeitige Verlängerung haben die ja nach und nach immer weiter zurückgeschraubt. Zuerst die Einschränkung auf >Silber Statuskunden und nun halt auf Platin. War doch klar, daß das irgendwann fällt. Außerdem war die "Aktion" ja immer zeitlich begrenzt.
Gegenfrage: Welcher andere Netzbetreiber hat das mit der vorzeitigen Verlängerung auch so gehandhabt - also incl. der Verkürzung der bisherigen Laufzeit?
Gut, jetzt ist das "Zuckerl" weg... so what! Ist halt jetzt genauso wie bei allen anderen - damit ist ein 24 Monatsvertrag wieder ein 24 Monatsvertrag und das Handy wird auch über 24xGG subventioniert. Schade ist es natürlich, aber irgendwo ist das jammern über einen Service, der nicht selbstverständlich ist, doch auch übertrieben, oder?
[small]Hoffentlich endet das nicht in einer Netz Diskussion.[/small]
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Hi,
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Das Ganze ist ziemlich bestandskundenunfreundlich, eine Verlängerung sollte mindestens 14 Tage vor dem Kündigungstermin möglich sein.
Mit der aktuellen Variante behandelt man seine Bestandskunden jedenfalls nicht besonders gut.so wie ich das verstanden haben, hat sich für "normale" Kunden nichts verändert. Die können ihren Vertrag nach 23,5 Monaten kostenlos verlängern.
nach 23 Monaten für 11€,
nach 22 Monaten für 22€,
nach 21 Monaten für 33€ (jeweils + MwSt);Das sollte doch so stimmen, oder?
eierohr
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Und im Gegensatz zu manch anderem Netzbetreiber (afair) gelten die "neuen 24 Monate" ab dem Tag der VVL, richtig?
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