Siemens AP75 - kennt ihr das?

  • Hallo zusammen!


    Als ich gestern Abend so aus langeweile über die TV-Programme zappte, sah ich, wie eine Frau das "Siemens AP75" anpreiste. Ich war vollkommen verwundert, denn ich kannte es bis dahin noch nicht. Auch hier im Forum habe ich noch keinen Artikel darüber gefunden?
    Habe es dann aber doch gefunden: Klick!


    Hab mal kurz die Daten überflogen und musste feststellen, dass es sowohl im Aussehen als auch von den techn. Daten dem "Tchibo Foto-Handy" ähnelt.


    Was will Siemens mit diesem Modell bezwecken? Lieber kauft man sich ein gebrauchtes CX65 oder ein neues C75. Ist dieses Modell (wie eigentlich fast (aber nur fast) alle) Modelle der A-Reihe sinnlos?


    Cya,
    Kopenhagen

    Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)


    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

  • hallo!


    es ist wie sebastian schon sagt ein benq, aber technisch etwas aufgewertet--->bluetooth!
    und da sollt man mal nicht von schrott reden oder sagen das braucht keiner. da ja heutzutage ein gerät ohne den "blauen zahn" eher ins hintertreffen gerät und viele leute ein günstiges gerät haben wollen, ohne schnickschnack aber mit der möglichkeit per headset zu telefonieren. also von daher sinnvoll.
    und über sein oder nicht sein...oder ums anders zu sagen...über geschmack und vorlieben jedes einzelnen sollt man eh nicht streiten..es lohnt sich nicht.


    mfg :)

  • AP75


    Ich habe das AP 75 von Getmobile für Verträge bekommen.Bin zufrieden. Nur die Akku halten nicht lange.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!