Hi,
ich habe schon gesucht und werde irgendwie nicht daraus schlau. Kann man CbC aus von der homezone benutzen ins Ausland und / oder funktionieren Calling Cards von der Homezone aus?
THX 4 Ur Help
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe schon gesucht und werde irgendwie nicht daraus schlau. Kann man CbC aus von der homezone benutzen ins Ausland und / oder funktionieren Calling Cards von der Homezone aus?
THX 4 Ur Help
Re: O2 Calling Cards möglich oder CbC ins Ausland?
ZitatOriginal geschrieben von DJStalin
Hi,
THX 4 Ur Help
Hallo,
Callbycall kannst du nicht verwenden - auch in der Homezone ist und bleibts ein Handy.
Callingcards kannst Du verwenden - allerdings kosten diese dann auch den Preis für Mobilfunkeinwahl (meistens so ca. 20-25ct pro Minute aufschlag gegenüber dem Festnetz). Es gibt aber ein paar Callback-Karten denen man beibringen kann auf der Homezone-Nummer zurückzurufen, dann wird es billiger.
Chris
Danke werde ich meinem Kollegen sagen, vielleicht kann mir dann einer sagen, wie man am billigtsten nach Chile telefonieren kann.
Danke werde ich meinem Kollegen sagen, vielleicht kann mir dann einer sagen, wie man am billigtsten nach Chile telefonieren kann.
probiere es mal über folgenden Link: von handys nach chile
Nach Chile-Festnetz kannst Du:
- für 0,0169+0,022=0,0389 EUR/Min aus Deiner Homezone telefonieren (1/1-Takt) oder
- für 0,0152+0,0198=0,035 EUR/Min im Minutentakt
Also, für unter 4 ct/Min...
Klick auf meine Signatur (danke dafür!), informiere Dich, mach ein Konto auf, und überweise 10 EUR, die Du ohne "wenn und aber" in bester Qualität abtelefonieren kannst. Das Unternehmen heißt Cocosys.
ZitatOriginal geschrieben von Vesko
Nach Chile-Festnetz kannst Du:
- für 0,0169+0,022=0,0389 EUR/Min aus Deiner Homezone telefonieren (1/1-Takt) oder
- für 0,0152+0,0198=0,035 EUR/Min im Minutentakt
Also, für unter 4 ct/Min...
Klick auf meine Signatur (danke dafür!), informiere Dich, mach ein Konto auf, und überweise 10 EUR, die Du ohne "wenn und aber" in bester Qualität abtelefonieren kannst. Das Unternehmen heißt Cocosys.
Jo, stimmt. Coco wird in dem teltarif-Vergleich nicht gelisted. Ist natürlich solange man in der HZ bleibt die bessere (beste) Wahl...
Chris
Kann ich auch nur empfehlen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!