O2 Calling Cards möglich oder CbC ins Ausland?

• Hi,

ich habe schon gesucht und werde irgendwie nicht daraus schlau. Kann man CbC aus von der homezone benutzen ins Ausland und / oder funktionieren Calling Cards von der Homezone aus?

THX 4 Ur Help

• Re: O2 Calling Cards möglich oder CbC ins Ausland?

Zitat

Original geschrieben von DJStalin
    Hi,

ich habe schon gesucht und werde irgendwie nicht daraus schlau. Kann man CbC aus von der homezone benutzen ins Ausland und / oder funktionieren Calling Cards von der Homezone aus?

THX 4 Ur Help

Hallo,
    Callbycall kannst du nicht verwenden - auch in der Homezone ist und bleibts ein Handy.

Callingcards kannst Du verwenden - allerdings kosten diese dann auch den Preis für Mobilfunkeinwahl (meistens so ca. 20-25ct pro Minute aufschlag gegenüber dem Festnetz). Es gibt aber ein paar Callback-Karten denen man beibringen kann auf der Homezone-Nummer zurückzurufen, dann wird es billiger.

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Danke werde ich meinem Kollegen sagen, vielleicht kann mir dann einer sagen, wie man am billigtsten nach Chile telefonieren kann.

• Zitat

Danke werde ich meinem Kollegen sagen, vielleicht kann mir dann einer sagen, wie man am billigtsten nach Chile telefonieren kann.

probiere es mal über folgenden Link: von handys nach chile

• Zitat

Danke werde ich meinem Kollegen sagen, vielleicht kann mir dann einer sagen, wie man am billigtsten nach Chile telefonieren kann.

Nach Chile-Festnetz kannst Du:
    - für 0,0169+0,022=0,0389 EUR/Min aus Deiner Homezone telefonieren (1/1-Takt) oder
    - für 0,0152+0,0198=0,035 EUR/Min im Minutentakt

Also, für unter 4 ct/Min...

Klick auf meine Signatur (danke dafür!), informiere Dich, mach ein Konto auf, und überweise 10 EUR, die Du ohne "wenn und aber" in bester Qualität abtelefonieren kannst. Das Unternehmen heißt Cocosys.

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Nach Chile-Festnetz kannst Du:
    - für 0,0169+0,022=0,0389 EUR/Min aus Deiner Homezone telefonieren (1/1-Takt) oder
    - für 0,0152+0,0198=0,035 EUR/Min im Minutentakt

Also, für unter 4 ct/Min...

Klick auf meine Signatur (danke dafür!), informiere Dich, mach ein Konto auf, und überweise 10 EUR, die Du ohne "wenn und aber" in bester Qualität abtelefonieren kannst. Das Unternehmen heißt Cocosys.

Jo, stimmt. Coco wird in dem teltarif-Vergleich nicht gelisted. Ist natürlich solange man in der HZ bleibt die bessere (beste) Wahl...

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!