Zitat
Bei ViVo also immer schön aufpassen und auch die SIM zum Vertragsende zurückgeben
Ist das mit der Sim eigentlich wichtig? Ich habe die eine der beiden nämlich nichtmehr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Bei ViVo also immer schön aufpassen und auch die SIM zum Vertragsende zurückgeben
Ist das mit der Sim eigentlich wichtig? Ich habe die eine der beiden nämlich nichtmehr
ZitatOriginal geschrieben von jedrzej
Ist das mit der Sim eigentlich wichtig? Ich habe die eine der beiden nämlich nichtmehr
VV verlangt ein SIM-Pfand von einigen Euros. Der Pfand wurde eingeführt, weil Gerichte die Deaktivierungsgebühr untersagten.
EDIT: Es heißt "Deaktivierungsgebühr", ich kam nicht auf den Begriff.
Re: Victorvox ignoriert monatelang Kündigungen....
Zitatich bin echt sauer und angepisst. Ich bin (leider) seit ca drei Jahren Kunde von Victorvox.
Mal ganz direkt gefragt - warum bist du (oder warum geht überhaupt noch Jemand) zu einem *Provider* gegangen. Dazu noch zu einem Provider über den ja nun wirklich nicht zum ersten Mai sehr negativ berichtet wird. Was, bitte treibt immer wieder Kunden zu mehr oder weniger seriösen Providern - bleibt doch einfach weg da und schon spart ihr euch unnötigen Ärger - ich begreifs wirklich nicht :confused:
Ansonsten, was deine eigentliche Frage betrifft, hast du ja schon die richtigen Tipps erhalten, kündigen per Einschreiben und Rückschein - sollten dessen ungeachtet weitere Abbuchungen erfolgen, läßt du die (innerhalb von 6 Wo.) kostenpflichtig (für VV nat.) rückbuchen - und schon ist Ruhe!
Vor Gericht werden die kaum ziehen- und wenn kann es dir auch egal sein, die verlieren und bezahlen dann halt zusätzlich noch die Verfahrenskosten :top:
Re: Re: Victorvox ignoriert monatelang Kündigungen....
ZitatOriginal geschrieben von rofada
Mal ganz direkt gefragt - warum bist du (oder warum geht überhaupt noch Jemand) zu einem *Provider* gegangen. Dazu noch zu einem Provider über den ja nun wirklich nicht zum ersten Mai sehr negativ berichtet wird. Was, bitte treibt immer wieder Kunden zu mehr oder weniger seriösen Providern - bleibt doch einfach weg da und schon spart ihr euch unnötigen Ärger - ich begreifs wirklich nicht :confused:
Ich kanns dir sagen, vor drei Jahren hatte ich davon null ahnung. Habe auf eteleon.de irgendso ein tolles Angebot gesehen und gleich zugeschlagen, ich wäre damals nie auf die Idee gekommen, dass ein offensichtlich recht großer Provider soviel Scheiße bauen kann. Ich denke bei den meisten anderen ist das ähnlich, mittlerweile informiere ich mich dreimal bevor ich nen Vertrag abschließe und werde wohl auch nichtmehr über irgendwelche reseller bestellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!