Victorvox ignoriert monatelang Kündigungen....

  • Zitat


    Bei ViVo also immer schön aufpassen und auch die SIM zum Vertragsende zurückgeben ;)


    Ist das mit der Sim eigentlich wichtig? Ich habe die eine der beiden nämlich nichtmehr ^^

    xxxx__'-'__xxxx

  • Zitat

    Original geschrieben von jedrzej
    Ist das mit der Sim eigentlich wichtig? Ich habe die eine der beiden nämlich nichtmehr ^^


    VV verlangt ein SIM-Pfand von einigen Euros. Der Pfand wurde eingeführt, weil Gerichte die Deaktivierungsgebühr untersagten.


    EDIT: Es heißt "Deaktivierungsgebühr", ich kam nicht auf den Begriff. :)

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

  • Re: Victorvox ignoriert monatelang Kündigungen....


    Zitat

    ich bin echt sauer und angepisst. Ich bin (leider) seit ca drei Jahren Kunde von Victorvox.


    Mal ganz direkt gefragt - warum bist du (oder warum geht überhaupt noch Jemand) zu einem *Provider* gegangen. Dazu noch zu einem Provider über den ja nun wirklich nicht zum ersten Mai sehr negativ berichtet wird. Was, bitte treibt immer wieder Kunden zu mehr oder weniger seriösen Providern - bleibt doch einfach weg da und schon spart ihr euch unnötigen Ärger - ich begreifs wirklich nicht :confused:


    Ansonsten, was deine eigentliche Frage betrifft, hast du ja schon die richtigen Tipps erhalten, kündigen per Einschreiben und Rückschein - sollten dessen ungeachtet weitere Abbuchungen erfolgen, läßt du die (innerhalb von 6 Wo.) kostenpflichtig (für VV nat.) rückbuchen - und schon ist Ruhe!
    Vor Gericht werden die kaum ziehen- und wenn kann es dir auch egal sein, die verlieren und bezahlen dann halt zusätzlich noch die Verfahrenskosten :top:

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Re: Re: Victorvox ignoriert monatelang Kündigungen....


    Zitat

    Original geschrieben von rofada
    Mal ganz direkt gefragt - warum bist du (oder warum geht überhaupt noch Jemand) zu einem *Provider* gegangen. Dazu noch zu einem Provider über den ja nun wirklich nicht zum ersten Mai sehr negativ berichtet wird. Was, bitte treibt immer wieder Kunden zu mehr oder weniger seriösen Providern - bleibt doch einfach weg da und schon spart ihr euch unnötigen Ärger - ich begreifs wirklich nicht :confused:


    Ich kanns dir sagen, vor drei Jahren hatte ich davon null ahnung. Habe auf eteleon.de irgendso ein tolles Angebot gesehen und gleich zugeschlagen, ich wäre damals nie auf die Idee gekommen, dass ein offensichtlich recht großer Provider soviel Scheiße bauen kann. Ich denke bei den meisten anderen ist das ähnlich, mittlerweile informiere ich mich dreimal bevor ich nen Vertrag abschließe und werde wohl auch nichtmehr über irgendwelche reseller bestellen.

    xxxx__'-'__xxxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!