Hi,
ich bin echt sauer und angepisst. Ich bin (leider) seit ca drei Jahren Kunde von Victorvox. Ich hatte vor drei Jahren zwei Verträge bei Victorvox abgeschlossen und eigentl. auch pünktlich gekündigt, sodass die schon vor zwei Jahren hätten zu Ende gehen müssen. Pustekuchen! Die Verträge liefen fröhlich weiter und das Geld von meinem Konto zu Victorvox. Also rief ich an und mir wurde gesagt nie was angekommen... da ich das ganze per Fax verschickt hatte dachte ich im ersten Moment, dass ich was falsch gemacht habe und habe es akzeptiert. Ich habe dann im Sommer diesen Jahres die erste Kündigung verschickt, ich war positiv überrascht als kurz darauf eine Kündigungsbestätigung für einen der beiden Verträge kam, jedoch das war auch der Hacken, immerhni habe ich zwei Verträge gekündigt. Nun gut... Victorvox angerufen( das Erste und einzige Mal, dass ich durch die Hotlinewarteschleife kam), der Kundenbetreuer meinte es sein nur eine Kündigung eingegangen, obwohl beide mit dem gleichen Schreiben gekündigt wurden und ich solle eine Neue schicken. Gesagt getan. Da ich daraufhin für längere Zeit verreist war habe ich nicht schlecht gestaunt als ich wiederkam und von Victorvox war nix zu hören außer natürlich der monatlichen Grundgebührabbuchung( ich benutze diesen Vertrag seit ca. 1.5 Jahren nichtmehr). Also rief ich wieder an, ohne Erfolg nach fünf Minuten wird man aus der Leitung gekickt. Nach etlcihen Briefen und eMails kam dann mit einem Mal eine Kündigungsbestätigung, auf den zweiten Blick kam mir die doch etwas bekannt vor, das war die Gleiche welche ich bereits zwei Monate zuvor erhalten habe:/ Also neue Briefe, Anrufe und eMails. Dann kamen noch Briefe in denen man mir eine Vertragsverlängerung anbot ?!?!? Mitte Oktober wurde ich von nem Bekannten darauf hingewiesen ich solle doch ein Brief per Einschreiben hinschicken. Das habe ich gemacht und dann kam vorgestern ein Brief von Victorvox in dem die zwar die Kündigung bestätigen aber erst zum 31.12.2006 !!! Es ist echt zum K*****. Kann ich da irgendwie gegen vorgehen? Soll ich die Zahlung verweigern? Ich bin echt sauer, am liebsten würde ich zum Anwalt gehen, aber bevor ich mir nicht sicher bin werde ich wegen 120€ keinen Anwalt aufsuchen.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...
gruß und danke fürs lesen
jedrzej