Auch noch mal ein Danke schön von mir! Super gelaufen!
fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600
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Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:
Habe 2x Eplus Vario 25 SMS gewählt.
Nun möchte ich von den 25 Frei SMS wechseln auf 25 Frei MINUTEN.
Leider ist das online nicht möglichMuß ich die Hotline bemühen oder wie geht das :confused:
DANKE und Gruß,
eizo
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Zitat
Original geschrieben von eizo Habe 2x Eplus Vario 25 SMS gewählt.
Nun möchte ich von den 25 Frei SMS wechseln auf 25 Frei MINUTEN.
Ich habe den Kundenservice angemailt. Die haben mir das laut eigener Aussage sogar rückwirkend zum Vertragsbeginn umgestellt (war aber auch schon vor zwei Wochen oder so).ALLERDINGS: sehen tue ich von der Umstellung zu einem Vertrag etwas Falsches (die falsche Umstellung), zu dem anderen nichts. Bin jetzt mal auf die Rechnung gespannt. Und froh, dass ich's nicht telefonisch, sondern per Mail gemacht habe, so habe ich's wenigstens "ein bißchen schriftlich".
Was ich damals bei Bülent falsch verstanden habe: es gibt zwei Sorten von Freiminuten, und man muss sich für eine (pro Vertrag) entscheiden - entweder ins Festnetz oder ins E-Plus-Netz (dort ist es aber egal, ob debitel-E-Plus oder anderes E-Plus).
Grüße anhi
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Vario 25 - Tarifinfos
ZitatOriginal geschrieben von eizo
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:
Habe 2x Eplus Vario 25 SMS gewählt.
Nun möchte ich von den 25 Frei SMS wechseln auf 25 Frei MINUTEN.
Leider ist das online nicht möglichMuß ich die Hotline bemühen oder wie geht das :confused:
Hatte ich hier ganz am Anfang schon mal geschrieben:
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Zum Noch-weniger-Suchen noch dieser Link zu den Vario 25 Tarifen, wo u.a. aus den Tarifdetails (Fußnote 2) folgendes hervorgeht:"Das Budget kann monatlich gewechselt werden; Umstellung erfolgt zur nächsten Mobiltelefonrechnung. Das jeweilige Inklusiv-Budget kann nicht in den Folgemonat übertragen werden. Machen Sie von diesem Wahlrecht keinen Gebrauch, bekommen Sie automatisch 25 Inklusiv-SMS voreingestellt."
Aus einem weiteren Link geht hervor:
"Ideal für alle, die es einfach und transparent lieben: bleiben Sie ungebunden und wählen Sie von Fall zu Fall, ob Sie Frei-SMS, Frei-MMS, Frei-Minuten oder Daten-Freivolumen verrechnen möchten.
[...]
Endlich ein Tarif, der flexibel ist wie Sie: zu jeder Tageszeit und in allen Netzen eine günstige Alternative. Ihr Inklusiv-Budget wählen Sie je nach Bedarf als SMS, MMS oder Frei-Minuten.Wechseln können Sie Ihr Inklusiv-Budget monatlich über Mein debitel - per Handy oder online. Die neue Budgetart steht Ihnen dann ab der nächsten debitel Rechnung zur Verfügung."
:top:
[small](Ich dachte nämlich zuerst, man müsste sich für eine der 4 Möglichkeiten bei Vertragsabschluss festlegen.)[/small]
Quelle: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1616688#post1616688
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Ja Elke, dass alles wußte ich ja schon.
Aber online kann ich keine Änderung des Vario-Budget vornehmen -
Zitat
Original geschrieben von eizo
Ja Elke, dass alles wußte ich ja schon.
Aber online kann ich keine Änderung des Vario-Budget vornehmenWird dir denn die Option zur Änderung nicht angezeigt oder bekommst du eine Overlay-Meldung, dass eine Änderung nur alle 28 Tage möglich ist? Bei mir kommt nämlich (korrekterweise) die letztgenannte Fehlermeldung.
Wenn du die Option zum Ändern des Inklusiv-Budgets gar nicht angezeigt bekommst, würde ich dort einfach am Montag mal anrufen (die normale Nummer geht nur unter der Woche). Als ich dort angerufen habe war wirklich ich überrascht, wie freundlich und kompetent deren CCAs plötzlich sind. Das war ich von Debitel noch ganz anders gewohnt.
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Hallo
es kommt die Meldung "Änderung nicht möglich". Da steht auch nichts von "28 Tage" oder so. Werde dann am Montag mal dort anrufen.
Danke und Gruß,eizo
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Salute,
ich habe vor einigen Wochen die Auszahlung an Debitel überwiesen. Sollte nun eigentlich auf meinem Kundenkonto sein. Kann man das irgendwo sehen oder muss ich dazu die Hotline anrufen. ?
Gruß
Johannes
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Zitat
Original geschrieben von DjSelçuk
ist das normal bei fonmarkt, dass man die eine Stunde lang telefonisch nicht erreichen kann ? Immer heisst es, alle Kundenberater seien im Gespräch..bei handytick das selbe Spiel. :flop:edit1: Nun sind es 2,5 Stunden , super service echt ! :mad:
edit2: So nun heisst es, leider rufen sie uns außerhalb der Geschäftszeiten an...
Emails werden schneller bearbeitet, schließlich sind wir ein Internetunternehmen und kein Telefonverkauf
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Zitat
Original geschrieben von Seadart
ich habe vor einigen Wochen die Auszahlung an Debitel überwiesen. Sollte nun eigentlich auf meinem Kundenkonto sein. Kann man das irgendwo sehen oder muss ich dazu die Hotline anrufen. ?Bei allen vernünftigen NBs bzw. Providern ist es eigentlich üblich, dass ein Guthaben auf dem Kundenkonto auch auf der Rechnung auftaucht (auch wenn es eine Null-Rechnung sein sollte). Ob Debitel das auch so macht, weiss ich natürlich nicht. Aber eigentlich würde ich erwarten, dass das Guthaben irgendwo auf der PDF-Rechnung auftaucht.
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