Das Geld ist heute meinem Konto gutgeschrieben worden!
Vielen Dank nochmal,
Gruß,
eizo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Geld ist heute meinem Konto gutgeschrieben worden!
Vielen Dank nochmal,
Gruß,
eizo
Bei mir kam noch kein Geld an Aber wir warten ja geduldig.
Ebenso sind bei mir heute die 358,20 eingegangen!
Danke Fonmarkt!! :top: :top: :top:
Auch ich melde vollzug, nochmal ein dickes ":top:" an fonmarkt.de!
- Geld ist da
- AG Gutschrift auf der REchnung, ebenso das aktivieren der GG Befreiung hat problemlos seine Wirkung entfaltet
Kann mich jetzt auch nur noch dem reibungslosen Ablauf anschließen!
Dickes Lob an Bülent und das ganze Team von Fonmarkt.
Ihr seit eurem Ruf zu 100% gerecht geworden. Vielen Dank dafür.
Grüße aus Berlin!!
Kann ich denn nun das Geld einfach an Debitel überweisen. Ich habe ja nur eine Kundennummer aber zwei Verträge.....
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Kann ich denn nun das Geld einfach an Debitel überweisen. Ich habe ja nur eine Kundennummer aber zwei Verträge.....
Warum willst Du debitel denn das Geld überweisen? Die buchen das nach dem halben Jahr doch schön brav jeden Monat ab. Bis dahin kannste es verzinst anlegen
Auch von mir zwei Daumen hoch, Geld ist da, Rest hat auch super geklappt.
CH
... immer noch nichts ...
ZitatOriginal geschrieben von anhi
... immer noch nichts ...
Du hast auch erst am 22.12. laut deinem Post das Handy bekommen. Also sind noch keine 30 Tage seit Versand vergangen (das war ja die vereinbarte Zahlungsfrist!). Also alles im Rahmen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!