fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600

  • also ich bin zufrieden :top:
    auf den weg zur arbeit an der bushaltestelle sah ich den DHL-mann
    einfach so mal nachgefragt "paket für mich da?"
    zu meiner überraschung der dann "ja!"
    und schon hatte ich meinen iPOD in weiss (obwohl ich ihn in schwarz wollte, macht aber nix weiss is au geil!)

  • Nur ganz kurz: Gestern kam das Paket mit dem iPod - wie in der Versand-email (inkl. Tracking-ID) angekündigt.


    Ich habe natürlich eine Rechnung erhalten.


    Natürlich hätte ich nichts dagegen habt wenn ich das Paket früher bekommen hätte. Aber ich möchte die letzten Wochen auch nicht bei fonmarkt.de gearbeitet haben. :)


    Meine Verträge habe ich Ende November/Anfang Dezember verschickt.


    Alles klasse, 1a Abwicklung. :top:


    Die Überweisung steht noch aus aber da habe ich volles Vertrauen das sie innerhalb der angegebenen 6 Wochen eintrifft.


    tschüß
    markus

    A mindless worker is a happy worker!

  • Hi,


    möchte mich jetzt auch bei Fonmarkt beganken.
    Mein Handy habe ich schon am 5.12.2005 bekommen, also super schnell. Übrigens alles original verpackt mit korrekter Rechnung.


    Da bis Dienstag keine Auszahlung auf meinem Konto eingegangen war, habe ich einfach mal bei Fonmarkt angerufen(und nicht hier meinen Frust abgelassen wie manch andere ;-) ). Dort wurde mir absolut freundlich mitgeteilt das aufgrund großer Nachfrage etc. es halt zu Verzögerungen gekommen wäre. Meine Auszahlung aber sofort an die Buchhaltung weiter geleitet wurde und ich in 2-3 Tagen das Geld bekomme. Und... heute am Freitag war das Geld gebucht!!!! Respekt, freundlich nett kompetent. Erlebt man in der Geiz ist Geil Zeit und gerade bei Internethändlern ja eher selten. Fonmarkt aber ist wirklich seriös.


    Für alle die immer noch Bedenken haben


    Olli

  • Zitat


    Die Überweisung steht noch aus aber da habe ich volles Vertrauen das sie innerhalb der angegebenen 6 Wochen eintrifft.


    tschüß
    markus


    Ich warte ebenfalls noch. Nur zur Info, ich habe mein Paket am 7.12.05 erhalten und hier stand eben noch drauf, das die Gutschrift innerhalb 30 Tagen ausgezahlt wird. Ich hätte / habe auch mit 6 Wochen kein Problem.


    Ich werde aber auch nicht extra anrufen ... bis Mitte Jan kann ich noch warten. Wenn es dann doch Ende Jan wird .... muss man eben durch. Ich denke wenn jetzt jeder bei fonmarkt anruft, ist es auch nicht in deren Sinne.

  • Habe soeben eine Email von fonmarkt erhalten.
    Die Gutschrift wurde soeben überwiesen :top:
    Außerdem entschuldigt sich fonmarkt für die Verspätung :top:


    Also ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass das Ganze ein paar Tage länger gedauert hat, zumal ich ja zu keiner Zeit in Vorleistung gehen mußte.


    Deshalb 3 mal :top: :top: :top:


    VIELEN DANK nochmal für die tolle Aktion!!!


    Beste Grüße,


    eizo

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • daumen hoch !!!!!!!!!!!


    danke vielmals! :top: :top: :top:
    nach absoluter top-abwicklung sind auch die 408,10 € auf meinem konto eingegangen!
    danke sehr für die tolle aktion!
    freue mich schon auf die nächste, aber verschnauft erstmal :)
    bis wieder mal...
    taugenichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!