fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600

• Ich habe gerade mit Fonmarkt telefoniert - leider sind die Handys (bzw. das V3) nicht lieferbar.
    Also auch wenn die Verträge schon aktiviert wurden (bei mir am 23. Dezember) kann es passieren, dass die Handys erst nächstes Jahr kommen - wann mit Lieferung zu rechnen ist weiß man bei Fonmarkt.de nicht.

Wer nicht warten will dem bleibt noch die Option nach Eintreffen des Handys von seinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen - dabei ist es nur wichtig, dass die Sim- Karte nicht im Netz eingebucht wird.

Vorsichtshalber sollte man seinen Widerruf Fonmarkt.de und dem Netzprovider mitteilen da ja die Möglichkeit besteht, dass der Vertrag bereits vor mehr als 2 Wochen aktiviert wurde und man somit Problemen vorbeugt, bzw. diese an Fonmarkt.de verschiebt.

• Gibts das Angebot noch mit dem Ipod 30gig zu 79 Euro aufpreis, bzw. wie teuer wäre das Samsung D 600?

Verträge hab ich schon, also sollts ja noch bearbeitet werden?

Soweit ich mich erinner waren das doch 2 komplett kostenlose Debitelverträge richtig?

• das mit dem ipod gibts noch, hab ich ja auch gemacht und letzten fr. bekommen ;)

ja die debitelverträge kosten nichts

Samsung Galaxy S2

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Mir wurde von Debitel (nicht von der Hotline, sondern von einem Mitarbeiter der 'Bonitätsprüfungsabteilung') erklärt, dass ich aufgrund einer automatischen Routine bei der Prüfung meiner Antragsstellung aufgrund der hohen Anzahl von Neuverträgen in der letzten Zeit 'herausgefiltert' worden sei und man mir deshalb die Kautionsauflage vor Aktivierung gemacht hätte. Man hat nicht auf meine Umsätze der anderen Mobilfunkverträge Bezug genommen. Das Gespräch mit dem Mitarbeiter entwickelte sich eigentlich ganz positiv (mit der Einschränkung, dass ich Probleme mit seinem schwäbischen Akzent hatte ;-) ), da ich auf die Vorzüge des Vario-Tarifs abhob und dies als Grund für meine Entscheidung, einen weiteren Vertrag bei Debitel abschließen zu wollen, angab.

...und weiter?
    bedeutet "das gespräch entwickelte sich eigentlich ganz positiv", dass die auf die 500 euro kaution verzichtet haben? :confused:

• Das ging fix! :eek:
    Vertrag / Antrag am 23.12. abgeschickt und heute kam's Handy an.
    Aber die Karten kann ich nicht nutzen. :confused: SMS senden geht nicht und wenn ich n Anruf tätigen will heißt es ich soll mich an die Hotline wenden... :(

Vielen vielen dank trotzdem, Fonmarkt! :top:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Wer etwas bekommen hat, bitte immer dazuschreiben welchen
    Netzbetreiber und welches Handy man bestellt hat!

Vielleicht können wir dann herausfinden, wo die Gründe für
    Verträge liegen, die seit 5 Wochen bei fonmarkt liegen und bisher
    null Reaktion bekommen haben.
    (wenn fonmarkt das selber nicht erklären kann,
    müssen es wir deren Arbeit wohl hier selber machen :mad: :rolleyes: )

• Mensch Mädels,

regt euch doch nicht so auf. Ich selber habe meinen Vertrag zweit Tage nach dem einstellen dess Angebotes hier bei TT ausgefüllt und an Bülent geschickt.

Und was soll ich sagen, erst am 23.12. hatte ich mein Paket in der Hand. Summa sumarum laso ~6 Wochen. Es wird schon alles kommen und auch mit der Auszahlung mache ich mir keine Sorgen.
    Vor ein paar Sieten war doch auch die Rede davon, dass es mit den Verträgen noch den gesamten Dezember dauern kann. Wenn nun noch ein paar Tage in den Januar gehen, machts den Kohl auch nicht mehr fett.

Also wartet noch ein paar Tage und wenn es nichts wird mit dem geschenkten Gerät, dann sollte es halt nicht sein.

Just my 2 Cents....

Um aber euren Wissendurst zu stillen: 1x E+, 1x T-Mobile -> Nokia 6230i silber

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Das ging fix! :eek:
    Vertrag / Antrag am 23.12. abgeschickt und heute kam's Handy an.

Dann schick ich meinen Vertrag auch noch ab;)

Möchte nur wissen was das D600 kostet bzw. obs den 30 gig ipod auch in schwarz gibt.

Kann mir jemand von euch die schon ihren ipod 30 gig erhalten haben, sagen, ob der auch Videos abspielen kann?

• Zitat

Original geschrieben von handyfreak999

Kann mir jemand von euch die schon ihren ipod 30 gig erhalten haben, sagen, ob der auch Videos abspielen kann?

Ja, der iPod Video kann auch Videos abspielen ;) Um genauer zu sein MP4 oder auch *.mov-Dateien.

Geliefert wurde meiner übrigens in der Farbe schwarz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!