fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600

• Zitat

Original geschrieben von karakas

ich beabsichtige eine der zwei karten zu benutzen, leider habe ich keine ahnung was für ein tarif das ist?!

da war doch die rede von 25 frei sms oder?!

Falls du's ein paar (dutzend oder so) Seiten vorher überlesen hast (ist ja dann doch etwas länger geworden, dieser Thread :D ): das Inklusiv-Kontingent kannst du online umstellen. Du hast also die Wahl zwischen 25 SMS, 25 MMS und 25 Inklusiv-Minuten Festnetz/Netzintern. Nur für den Fall, dass das für dich interessanter ist als die Inklusiv-SMS, die dein Bruder ausgewählt hat...

frame_11: Tut mir leid das zu hören, aber vielleicht gibt's ja morgen eine angenehme Überraschung zum Fest. :)

• ich bin gerade dabei mich bei "Mein Debitel" anzumelden, nachdem ich mir meine kundennummer über die hotline besorgt habe....

warte auf die SMS, welsches mein kennwort beinhaltet...

soeben ist diese auch angekommen :)

ruf mal die nummer 0711/7217000 an (kannste dir die 0180x nummer sparen)
    die verbinden dich weiter
    dort bekommst du deine kundennummer...

• hab am mittwoch letzte woche antrag abgeschickt, heute kam der ipod :)

Wie ist das mit dem Startgeschenk, es heißt frühestens 4 Tage nach Aktivierung kann man das aktivieren? Also erst 4 Tage nach erster Netzaktivität?

Samsung Galaxy S2

• Nein nicht 4 Tage nach Netzaktivität sondern 4-5 Tage nach Aktivierung bzw.

Freischaltung des Vertrages kann das Startgeschenk aktiviert werden.

• Zitat

Original geschrieben von moto78
    Nein nicht 4 Tage nach Netzaktivität sondern 4-5 Tage nach Aktivierung bzw.

Freischaltung des Vertrages kann das Startgeschenk aktiviert werden.

bedeutet dies, dass ich dann auch erst 4 tage nach der aktivierung die bestätigungs-sms bekomme?

ich habe nämlich sofort nachdem ich die karten bekommen habe (gestern) über den jamba-link (http://www.jamba.de/dcw/all/dealers/dealersPage.do) meine 6 monate GG-befreiung aktiviert, aber bis jetzt noch keine bestätigung per sms bekommen.

• Habe auch gestern den link benutzt und noch keine sms bekommen.
    Hatte schon für andere Karten das Startguthaben telefonisch bei der Hotline aktiviert. Da kamen die sms einen Tag nach Aktivierung.

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Und wieso habt ihr nicht einfach paar Tage gewartet BEVOR ihr das Startgeschenk aktiviert habt?
    Geht euch doch nichts verloren :rolleyes:

Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• wollte nur verhindern das schon die erste rechnung kommt, bevor das startguthaben greift.

meine bestätigungs-sms kamen nun, d.h. ca. 24 h nach aktivierung über den link.

frohes fest!

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• das ist bei mir passiert, aber naja so zahle ich den 1. Monat von der Gutschrift, dann 6 Monate keine GG und dann wieder 17 Monate von der Gutschrift. Eigentlich kein Unterschied...

saint

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!