fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600

• Mein K600i ist da, Weihnachten kann kommen! :D

Gewundert hat mich nur: anbei liegt ein Zettel von debitel. "So wählen Sie Ihr Startgeschenk aus."

"Nur gültig mit den Aktionsgeräten Sony Ericsson W550i, Nokia 6230i, Motorola PEBL oder Motorola L6."

Habe ich ein Problem?

• hier im Thread wurde ein Link genannt unter dem man das ganz einfach über's Internet freischalten kann mit der Handy-Nummer :)

saint

• @ anhi

bei mir hat die Aktivierung per Internet und dem SE K600i wunderbar geklappt! Auf der aktuellen Rechnung wurde die Grundgebühr gutgeschrieben!

• hmm.... hab bis jetzt nur 1 brief mit der kundennummer usw von debitel bekommen, für die karte is bis jetzt noch nix da (und auch nur 1 email von debitel).... mein online pw tut auch nich... ergehts jemandem gleich?

• was fehlt denn noch deinr Meinung nach? Also ich hatte auch nur die SIMs und nicht mal die Anleitung zur Freischaltung und/oder eine Kundennummer. Nachdem man aber die Handynummer schnell selbst rausbekommen kann und die dann reicht um sich die GG-Befreiung per Internet freizuschalten, braucht man doch sonst nichts mehr, oder? Und wenn du die Kundennummer unbedingt haben willst, kannst du ja die Service-Hotline anrufen, wie es in diesem Thread schon erwähnt wurde...

saint

• hat jemand zufällig noch den genauen Wortlaut der Konditionen von Seite 1 ?
    Grund:
    während auf meiner 2x D1-Gutschrift von vor 14 Tagen auch 2x Anschlussgebührerstattung steht, hat meine Frau (E+) nur die Grundgebührerstattung stehen. Oder wird die bei E+ gar nicht erst fällig ?

Fritz

• Zitat

Original geschrieben von Fritzmaier
    hat jemand zufällig noch den genauen Wortlaut der Konditionen von Seite 1 ?
    Grund:
    während auf meiner 2x D1-Gutschrift von vor 14 Tagen auch 2x Anschlussgebührerstattung steht, hat meine Frau (E+) nur die Grundgebührerstattung stehen. Oder wird die bei E+ gar nicht erst fällig ?

Genau, die AG entfiehl später bei E+.

An dieser Stelle von mir einmal ein Riesenlob an fonmarkt! :top: :top: :top:

Absolut top. Und dazu muss ich sagen, dass ich länger in Amerika gearbeitet habe (da ist man dann einen gewissen Service gewohnt und nicht unbedingt leicht zu beeindrucken ;)) und seit langer Zeit mal wieder von einem deutschen Unternehmen sehr positiv überrascht bin.

Ich hatte meine Verträge erst ziemlich spät (circa Mitte Dezember) losgeschickt. Gestern kam überraschenderweise schon die Versandbestätigung (hatte erst im neuen Jahr damit gerechnet) und gerade eben hat es an der Tür geklingelt. Wer das wohl sein könnte? Tja, genau es war der Weihnachtsmann, äh, Postbote mit meinem Paket.

Und selbst wenn ich nach einem Fehler suchen würde, könnte ich keinen finden. Top verpackt, Rechnung korrekt, Abzug der Zuzahlung von der Rechnung anstelle von Nachnahme (finde ich super, weil es viel praktischer ist), die Nummern standen sogar auf den Umschlägen. Tadellos!

Also an dieser Stelle von mir herzlichen Dank und frohe Weihnachten nach Köln! :)

• Hm, also irgendwie ist das deprimierend, wenn man hier nach und nach lesen kann, wie toll das bei allen anderen so funktioniert. Ich selbst habe gleich zu Beginn der Aktion bestellt und seitdem ist Funkstille. Aber was solls, "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul". :D

• mein bruder hat heute seine PSP bekommen und die zwei e-plus karten...

ich beabsichtige eine der zwei karten zu benutzen, leider habe ich keine ahnung was für ein tarif das ist?!

da war doch die rede von 25 frei sms oder?!

wo kann ich die tarifdetails zu dieser karte nachlesen?

EDIT: hab´s auf der rechnung gefunden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!