fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600

• Zitat

Original geschrieben von crasher2k
    p.s: Das ist nen scheiß gefühl jeden Tag auf den Postmann zu warten und täglich diese Enttäuschung :mad: :(

Hast du denn schon eine Versandbestätigung von fonmarkt erhalten oder warum wartest du täglich auf die Post?

• Also ich habe heute meine Zwei Vertraege bekommen ohne vorher eine Versandbestaetigung per mail erhalten zu haben.

Nur leider habe ich statt eines D1 und eines D2 zwei D1 Pakete bekommen.
    Hab ich irgendeine Aenderung verpasst und/oder hat noch jemand dieses Problem?

• wenn irh schreibt, dass ihr ihn schon habt, könntet ihr gleich dazu schreiben wann ihr bestellt habt :)

Samsung Galaxy S2

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    wenn irh schreibt, dass ihr ihn schon habt, könntet ihr gleich dazu schreiben wann ihr bestellt habt :)

Vor genau einer Woche :D :top:

PS: hab grad mit Buelent gesprochen. Das mit dem D1 statt D2 war ein Versehen. Da laesst sich auch nichts mehr drehen. Na gut... ;)

• wie kann man denn mit Bülent "sprechen"? ich habe ihm eine PM und eine Mail geschickt aber ich würde auch gerne mal anrufen :)

/edit
    hab's gefunden: fon: +49 (0)221 28 55 66 11

saint

• Zitat

Original geschrieben von ampire
    Also ich habe heute meine Zwei Vertraege bekommen ohne vorher eine Versandbestaetigung per mail erhalten zu haben.

Nur leider habe ich statt eines D1 und eines D2 zwei D1 Pakete bekommen.
    Hab ich irgendeine Aenderung verpasst und/oder hat noch jemand dieses Problem?

keine ahnung was für ein system dahinter steckt, aber bei drei bestellungen habe ich ein mal bekommen was ich bestellt habe und 2 mal je 2 d2 verträge obwohl eindeutig telekom D1 vermerkt war

bei wem wurde die anmeldegebühr auch schon abgebucht und die auszahlung ist noch nicht auf dem konto?

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Hast du denn schon eine Versandbestätigung von fonmarkt erhalten oder warum wartest du täglich auf die Post?

ne, leider nicht, aber wie auch einige andere hier schreiben bekommt die eh nicht jeder , daher weiß man halt nie wann es soweit ist ;-)

mfg

Crasher2k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!