fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Hallo,
    wenn Ihr Euer Paket erhalten habt, denkt an das Startgeschenk von Debitel: um 6 Monate keine Grundgebühr zu zahlen, müsst Ihr das Startgeschenk aktivieren. Anleitung dazu liegt in Eurem Paket.
    Denkt bitte auch daran die Karten wenigstens ein bisserl zu nutzen, damit wir nicht eine allzu hohe Anzahl an inaktiven Karten haben. Das ist auch zu Euren nutzen, da wir dann immer mal wieder eine Aktion machen können. Nutzt zumindest Eure Frei-Sms etc.

THX

PS: Freischaltungen werden hoffentlich noch dieses Jahr alle durch sein. :D

Die Anleitung hat bei mir nicht funktioniert. Ich musste das Startgeschenk über den hier im Thread geposteten link im WWW freischalten. Kann man eigentlich irgendwo sehen das die 6 Mon. GG frei aktiviert wurden....?!?!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• freischaltung startgeschenk

anleitung funktionierte bei mir auch nicht, startgeschenk nicht auswählbar !?
    aber kein problem:
    ruft die debitel-hotline an, die machen das auch von da aus und es dauert nur 2 min., kosten also ca. 24 cent :)
    freue mich schon auf die nächste aktion von fonmarkt und nochmals danke :top:
    taugenichts

• Re: freischaltung startgeschenk

Zitat

Original geschrieben von taugenichts
    anleitung funktionierte bei mir auch nicht, startgeschenk nicht auswählbar !?
    aber kein problem:
    ruft die debitel-hotline an, die machen das auch von da aus und es dauert nur 2 min., kosten also ca. 24 cent :)
    freue mich schon auf die nächste aktion von fonmarkt und nochmals danke :top:
    taugenichts

Debitel-Hotline für kleines Geld: 0711 721 7000

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• also heute wurden mir 309,10€ überwiesen von Motion TM und Debitel hat 2 mal die Anschlussgebühr abgebucht.

Wenn ich das jetzt nachrechne fehlt da aber von Seiten Fonmarkts noch was, denn:
    2*9,95*18 + 2*24,95 = 408,1€

408,1€ != 309,1€

Jetzt sehe ich gerade, dass die Zuzahlung abgezogen wurde. Leider habe ich aber den Betrag schon gleich nach Erhalt der Rechnung überwiesen (da stand was von Überweisung innerhalb von 6 Tagen :/ )

--> im Moment habe ich doppelt bezahlt. Hat jemand nochmal die email-Adresse von Bülent? Der Startpost wurde leider editiert und ich habe von diesem rechner aus keinen Zugriff auf meinen eMail-Verlauf...

saint

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    crasher, wann hast du deinen antrag denn weggeschickt?

Bin zwar nicht angesprochen, warte aber auch seit dem 23.11. auf ne Freischaltung. Außer dem Dank für den Wwechsel von D1 auf E+ bisher auch noch wartend.

Wird wohl ein Weihnachten ohne neues Spielzeug.
    Aber vielleicht dann ein Start ins neue Jahr mit nem silbernen Telefon. ;)

• ui, na wenn du noch nichts hast, darf ich wohl noch länger warten! hab meinen erst letzten mi. weggeschickt.

Samsung Galaxy S2

• moin,

ich hab meinen Vertrag so um den 25.11. losgeschickt, aber mein kumpel der hat seinen eine Woche früher losgeschickt und auch noch nichts , müssen wir wohl leider weihnachten ohne Spielzeug auskommen ...

mfg

Crasher

p.s: Das ist nen scheiß gefühl jeden Tag auf den Postmann zu warten und täglich diese Enttäuschung :mad: :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!