fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600

  • Wollte nur mal berichten, dass die Auszahlung von fonmarkt heute auf meinem Konto eingetroffen ist.


    Vielen Dank für die Super-Aktion. Hat alles bestens geklappt.


    Gruß


    plusman

  • "Anschlussgebühr entfällt" (Auf Seite 1 dieses Threads)



    auf meiner 1. Rechnung von heute ist die aber drauf. Oder wird die erstattet ?

  • Ich glaube, die Bedingungen wurden mal geändert:


    Zuerst gab es € 408.20 und AG´s wurden fällig.


    Nun entfallen die AG´s und die Erstatttung beträgt dafür € 358.20.


    Oda???


    Egal, Bülent wird das schon genau ausrechnen. :D

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

  • Zitat

    Original geschrieben von JJo
    Schau doch mal auf Deine Gutschrift von fonmarkt. Bei mir wird die AG erstattet.


    Bei mir wird merkwürdigerweise einmal die Anschlussgebühr auf der Gutschrift erstattet.... Aber wie gesagt nur für einen und nicht beide Verträge. :confused:


    Schade, dass sich fonmarkt hier nicht mehr äußert. Durch kurze Infos könnte man ersparen, dass jeder einzeln per Mail fragt.

  • Zitat

    Original geschrieben von plusman
    Wollte nur mal berichten, dass die Auszahlung von fonmarkt heute auf meinem Konto eingetroffen ist.


    Vielen Dank für die Super-Aktion. Hat alles bestens geklappt.


    Wie viel Zeit lag denn zwischen dem erhalten der SIM-Karten sowie der Prämie und der Auszahlung?

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Wie viel Zeit lag denn zwischen dem erhalten der SIM-Karten sowie der Prämie und der Auszahlung?


    Keine zwei Wochen, hab den IPOD und die SIM-Karten heute genau vor zwei Wochen erhalten. :top:

  • Erst mal ein dickes Lob an fonmarkt für die schnelle Abwicklung! :top:


    Gutschrift ist auch schon angekommen, vielen Dank nochmal an fonmarkt!

    I'll be back...

  • Zitat

    Original geschrieben von mightymerlin
    Na ja, ich gehe mal davon aus, dass ich die 79 EUR auch noch bekommen werde, handelt sich sicher nur um ein Missverständnis. Gehts jemandem von euch genauso?


    Da kann ich echt nicht verstehen, wieso Du Dich nicht direkt an fonmarkt wendest. Was sollen wir denn hierzu sagen? :rolleyes: Tsts ...

    iPhone X 256GB

  • Hallo,
    wenn Ihr Euer Paket erhalten habt, denkt an das Startgeschenk von Debitel: um 6 Monate keine Grundgebühr zu zahlen, müsst Ihr das Startgeschenk aktivieren. Anleitung dazu liegt in Eurem Paket.
    Denkt bitte auch daran die Karten wenigstens ein bisserl zu nutzen, damit wir nicht eine allzu hohe Anzahl an inaktiven Karten haben. Das ist auch zu Euren nutzen, da wir dann immer mal wieder eine Aktion machen können. Nutzt zumindest Eure Frei-Sms etc.


    THX


    PS: Freischaltungen werden hoffentlich noch dieses Jahr alle durch sein. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!