fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600

• Sorry, wenn ich mich hier einmische ... Habe in den letzten Tagen fleissig mitgelesen und war drauf und dran bei dem Angebot zuzuschlagen.

Irgend etwas in mir drin hat mich dann doch gehindert. Seit heute bin ich froh, es nicht getan zu haben!

Ich stelle mir vor, ich hätte beim Vertrag irgend etwas nicht verstanden und müsste beim VK 2, 3 oder gar 4 mal nachfragen ... - und würde dann angepöbelt mit "... kapiert?!?!"!

Prima Laden.

Warum tut ihr euch "uns Kunden" denn dann erst an, wenn ihr nachher die Beherrschung verliert? Ist das eure Definition von Service?

Meine zwei neuen Verträge gehen woanders hin, ebenso meine Empfehlungen an Bekannte ...

Gruss, Ralph

• Hier kommen fast wieder nur die schlechten Erfahrungen durch.

Es sind am Ende bestimmt nicht mal 1% der Leute, die unzufrieden sind. Der Rest ist glücklich, zufrieden und freut sich über zwei fixkostenbefreite Verträge plus Zugabe.

• minni
    Das ist Dir unbenommen und ich will damit auch niemanden nem Freifahrtschein für unangemessenes Verhalten ausstellen. Nur wie gesagt, wenn man TT und seine Spezis so kennt habe ich halt auch Verständnis dafür wenn man als Händler der einem eigentlich was gutes Tun will da auch nicht immer so reagiert wie es ggf. erwartet wird.

Und das ist jetzt nicht persönlich gemeint aber gerade solche "super" Postings wie von hamsti sind da doch das beste Beispiel...

CH

• Der Ton macht die Musik....

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Nein, im Gegenteil, ich habe GAR keine Erfahrungen mit dem Verkäufer gemacht, ich war in der Phase der Meinungsbildung.
    Und ich habe den Eindruck gewonnen, dass es dem VK schwer auf den Zeiger geht, wenn das (ich finde wirklich gute) Angebot auch noch hinter- und befragt wird.

Frei nach dem Motto: "Gutes Angebot UND Fragen, das ist jetzt aber mal zuviel - nerv' nicht rum" ...

Insofern werde ich bei fonmarkt.de auch keine Erfahrungen machen.

Gruss, Ralph

• zu dir möchte ich nichts mehr sagen, da du es ohnehin nicht zu begreifen scheinst. den ton habe ich natürlich absichtlich gewählt, damit einige auch begreifen, was sie da schreiben. abschliessend sage ich dir nur: lieferung war zu 100% übereinstimmend mit angebot. entsprechend sehe ich da kein problem.

• Zitat

Original geschrieben von hamsti-bamsti

Insofern werde ich bei fonmarkt.de auch keine Erfahrungen machen.

Dann geh zu MM und mach dort Deine Verträge für Dich und Deine Bekannten.
    Im Eigangsposting stand klar und deutlich an wen man sich bei Fragen per Mail wenden kann. Hast Du das getan? Nein. Kannst Du daher irgendwelche Aussagen dazu treffen ob und wie der Händler auf Deine Fragen reagiert? Nein.

Also in diesem Fall dann doch bitte einfach mal D. Nuhr...

CH

• Ich mach hier zur Abkühlung aller Beteiligten mal bis Mitternacht zu. Ohne jede Wertung.

EDIT: So, der Thread ist wieder offen. Und das Bremspedal ist das mittlere. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• damit nicht nur die nörgler zu wort kommen, die ihre fragen hier stellen & nicht wie erbeten per mail...:

ich bin soweit mit der abwicklung recht zufrieden, hatte es aber von den jungs aus köln auch nicht anders erwartet. nur meine frau fängt an zu quengeln, da sie noch warten muß :p

einziger kritikpunkt von meiner seite wären die angebotsänderungen zu beginn der aktion (inkl. der e+-offerte). dabei halte ich fonmarkt aber zu gute, daß dies imho das erste debitel-angebot war & sich der run erst nach dem angebot rausstellte (und damit die verhandlungsmöglichkeiten mt debitel). immerhin hätten sie die besseren konditionen gar nicht weitergeben müßen (trotzdem bleibt für mich der beigeschmack, daß wir als früher besteller da etwas pech hatten, obwohl die lieferung noch nicht erfolgte...).

aber alles in allem: :top: & danke

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ich gehöre leider auch zu den Uninformierten bezüglich meiner Verträge.
    Habe meine Verträge auch schon am 17.11. abgeschickt und bis jetzt keine
    weitere Info erhalten (da ich es nicht so Eilig habe kann ich damit leben,
    aber eine kurze Eingangsbestätigung vom Händler wäre schon besser gewesen)

Aber genauer gesagt habe ich nur keine Info zu meinen Verträgen
    erhalten, zu den Verträgen wildfremder Leute habe ich eine Mail bekommen!

Damit kann ich wohl auch als Erster die Frage beantworten,
    ob es schon Absagen gegeben hat. Offensichtlich schon:

Die Gründe warum der Herr Micky Maus* aus Entenhausen*
    500 Euro Kaution bezahlen soll, wird von Debitel wohl zu Recht
    nicht an Motion TM weitergegeben. Sonst würden mir wohl die
    Gründe für das Bonitätsproblem des Herrn Micky Maus* auch vorliegen. :rolleyes:

(*= Originaldaten aus Datenschutzgründen geändert)

Da sie ja irgendwie an meine Mail gekommen sein müssen, die sie mit der des Herrn Micky Maus* vertauscht haben, sehe ich das einfach mal als "Eingangsbestätigung" meiner Aufträge an :D.
    Also alles bestens :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!