fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600

• Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Blöde Frage, aber ist dir denn ein BT-headset versprochen worden?

schlaue gegenfrage, wer hat behauptet das es versprochen wurde?

nun stell dir mal vor man wollte das handy verschenken, was weihnachten ja mal vorkommen soll, und auf der verpackung steht gross: inhalt BT headset, und auf der rechnung ist es auch noch einmal als + BT headset aufgeführt...

da denkt doch jedes kind der hat es wohl nötig, nunja wie in den meisten meiner threads muss ich feststellen, dass es immer ja sager gibt.

• geiles angebot
    ich bestell mir jezz mal den ipod video 30 gb :top:

mein bruder hätte gerne die psp, ist aber 18..
    kann er angebot 1 wahrnehmen oder sollte es meine mutter für ihn machen??

wäre es möglich, dass ich 2x angebot 1 wahrnehme? sprich dann 4 verträge beantrage...

war noch nie eplus vertragskunde und habe somit noch nie einen schubladenvertrag über die gehabt...

wie stehen meine chancen?

• Re: fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600,ipods,ps2, psp!!!

karakas:
    Hast du schon eine Zeile aus diesem Thread gelesen? Würde ich vielleicht mal machen!
    Ansonsten wende dich vertrauensvoll an den Händler bei dem du den Vertrag abschließen willst, das ist nämlich sein Job und damit verdient er sein Geld.

Sehe nämlich garnicht ein, dass wir hier den Job des Händlers machen sollen und die Fragen für ihn im Thread geduldig beantworten und er kümmert sich nicht die Bohne um uns und meint sogar eine Statusmail wäre zu viel Arbeit oder einmal am Tag im Thread auftauchen wäre nicht möglich.....dann werden sie eben mit Mails von Kundenfragen zugeschüttet, wenn sie meinen eimal am Tag im Thread antworten ist nicht drin:

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Alle Fragen bitte an info@fonmarkt.de oder im Thread.
    Gruss Bülent aka fonmarkt.de

• Also gut, da ich gerade mal an meinem zweiten Kaffee arbeite, wobei ich dummeantworten nicht auf die Füße treten will (kann wirklich verstehen was du meist- aber da ich mal in guter Kaffee-Laune bin, will ich mal präventiv versuchen Streit zu vermeiden).

Okay... also, eigentlich stehen wirklich alle Antwort auf deine Fragen in diesem Thread. Nur mal kurz unverbindlich zusammenfassend:

1.) Debitel schaltet keine zwei Verträge für 18-Jährige. Das ist eine Entscheidung von deren Seite, daher bitte nicht hier debatieren.

2.) Vier Verträge vom gleichen Provider auf den selben Namen zu bekommen ist wohl eher von der eigenen Geschichte mit dem Provider und auch der eigenen Bonität abhängig. Aufgrunddessen solltest du am Besten auch entscheiden, ob es sich dabei um ein lohneswertes Unterfangen handelt. Entsprechende Aussagen sind ja hier im Thead auch zu finden. Wenn du in dieser Hinsicht keine Probleme siehst und die dementsprechnde Kreditwürdigkeit in den Augen von Debitel hast, so wird das schon klappen. Sonst halt nicht. Letztendlich handelt es sich so oder so nur um einen Mobilfunkvertrag - also egal was passiert ist alles im grünen Bereich. :)

3.) Darauf das E-Plus != Debitel ist ja bereits hingewiesen worden. Deine Chancen können wir hier beim besten Willen leider nicht einschätzen, da uns einfach dafär die notwendigen Daten fehlen. Was du allerdings machen kannst, ist, einfach die Sache zu probieren - dann hast du ein defintives Ergebnis (geht oder geht nicht). Oder, falls du merkst, dass vielleicht doch nichts für dich ist, kannst du es einfach sein lassen. In dem Fall passiert natürlich auch nichts - du bist dann nicht auf einmal Mobifunkkunde zweiter Klasse o.ä. Die Einschätzung was du machen möchtest obliegt natürlich dir.

Also bitte etwas mehr Lesen. :) :top: Danke.

• @dumnmeantworten
    Es reicht hin, Deine ablehnende Haltung hast Du mehr als deutlich und vor allem oft genug rüber gebracht. Musst das jetzt nicht alle 2 Seiten wiederholen, wem das Verhalten von Fonmarkt oder diese Aktion nicht passt dem steht es immer noch frei seine Verträge im MM abzuschließen.

CH

• lieber gott ich habe es versucht, BITTE GNADE DEN UNWISSENDEN!!

gnade auch denen die sich zum selbsternannten robin hood dieses forums gemacht haben...

es nicht zu wissen ist keine sünde lieber gott, es einfach nicht lernen zu wollen ist ein vergehen..

Jezz zu euch ihr pseudo-verfechter des rechts in heldenmasken und strumpfhosen. (dummeantworten und der mit dem bart)
    Wie in gottes namen wollt ihr denn wissen, dass ich hier keine zeile gelesen haben soll?

im ersten beitrag ist in keinster weise die sprache von "nur ein vertrag unter 21"
    Wenn euer gesunder menschenverstand jetzt die logische folge aus dieser tatsache ziehen kann, dann werdet ihr hoffentlich feststellen können, dass ich ein paar seiten dieses threads gelesen haben muss...

Jedoch kann ich mit ungefähren beitragen wie "meine tochter ist 18 und konnte keine zwei verträge abschliessen" von anderen usern NUR VERMUTEN, dass man unter 21 nur einen vertrag abschliessen kann, da hier keine eindeutige tatsache zum ausdruck gebracht worden ist, sondern das ergebnis eines misslungenen versuchs.

Keiner zwingt euch zu euren, in euren augen als almosen bezeichneten "hilfen".

Kann sein, dass ich nicht die kompletten 30 seiten des threads gelesen habe, aber man kann erkennen dass ich meine frage mit einer gewissen vorahnung gestellt habe.

Also bitte mehr zwischen den zeilen lesen !

Ach ja, bevor ich es vergesse... Diese message hab ich mit meinen handy geschrieben...
    deshalb nehme ich euch schon mal die beschwerde die unleserlichkeit und groß- und kleinschreibung vorweg ...

• Hervorragend gelaufene Aktion Bülent - besten Dank! Nachdem heute früh der Nachbar klingelte und Bescheid gab, dass er ein Päckchen angenommen hatte hab ich schon befürchtet, dass nur ein Vertrag durchging, aber auf Rechnung habe ich den Nano natürlich doppelt gern entgegen genommen! :D

Ja, die Aktion lief möglicherweise nicht generalstabsmäßig geplant ab - nachdem mir Bülent zunächst auf meine mail, beide auf E-Plus wie gewünscht umzustellen geantwortet hatte es sei wohl noch nix eingegangen hätte ich mich durchaus gefreut über etwas mehr Informationen. Insb. dahingehend, dass sie die Unterlagen wohl doch noch gefunden haben und daher der zweite schließlich eingeschickte Satz daher überflüssig war. Aber insgesamt darf man sich einfach nicht den großen Kopf machen - wenn Bülent & Co. bei ihren Aktionen hier bisher eins bewiesen haben, dann dass es am Ende des Tages alles irgendwie passt, und von daher :top:

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Sweet little 18...

Damit hier niemand noch aus Versehen den ganzen Thread durchliest oder gar die Themen-Suchfunktion (das kleine graue Kästchen oben rechts vor dem "Go"-Button) benutzen muss... zitiere ich mich mal selber:
    http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=21#post1620450

Und hier noch mal die tiefergehende Interpretation:
    http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=21#post1620552

Ich hoffe, damit sind dann alle Klarheiten beseitigt?! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Tomy2000
    Scheint wohl gerade Mode zu sein ...bei den Händlern auch wenn SH hier noch ne ganz andere Nummer :flop: ist.

Es wurde nicht versprochen, OK, aber die geöffnete Packung sieht trotzdem doof aus.

Und wie ich gerade sehe, auf der Rechnung steht drauf "Nokia 6230i o2-Ware silber + BT-Headset" hmmm

also an alle die hier wieder einmal den mund zu voll nehmen!! ihr könnt gerne die sachen zurückschicken und wir stornieren das ganze. wir reissen uns hier den arsch auf um euch vernünftige angebote zu stricken und schenken euch ein nagelneues 6230i und ihr pisst euch wegen eines aus dem paket entnommenen bt headset auf (der garnicht bestandteil des angebotes war). also was wollt ihr?? und es ist also sooo schlimm, dass das bt headset rausgenommen wurde?? wer hat es denn euch zugesagt? wurden irgendwelche siegel aufgebrochen? ist das gerät nicht neu?? überlegt bevor ihr was schreibt und redet nicht soviel müll. das wäre meine einzige bitte!!!

gruss bülent

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!