fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    P.S.: Das Angebot ist sehr gut, ich will also jetzt wirklich nicht über das Nachporto hier lange herumlamentieren. Doch wenn Fonmarkt seine Sendungen unfrei verschickt, so sollte er es vorher ankündigen, dann weiß man Bescheid...

Ist nicht unfrei. Ich musste aber auch nen Euro nach zahlen....keine Ahnung warum...die Sendung war mit 95 Cent frankiert......

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Nö, bei mir und sicherlich alles anderen kamen die Unterlagen ordentlich mit Stampit frankiert an.

Greetz

Bei mir auch :top:

@ Louvain: Kann mir nicht vorstellen dass fonmarkt die Vertragsunterlagen bei euch unfrei versendet hat.

Gruß,
    eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Heute ist mein V3 eingetroffen, allerdings ohne vorherige Ankündigung. What shall´s :D

Ein dickes :top: an das fonmarkt-Team

Gruß Semmal

• Na super.......i'm still waiting..... :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Heute ist mein V3 eingetroffen, allerdings ohne vorherige Ankündigung. What shall´s :D

Ein dickes :top: an das fonmarkt-Team

Gruß Semmal

ich hab au keine email bekommen aber psp heute erhalten :top: :top:

Code
    Herzlichen Glückwunsch!
    Über dein Geschenk " 6 x Monatsgrundpreis frei"
    kannst du nach Erhalt der nächsten
    debitel Rechnung verfügen.
  • Ich habe Ende November die Vario Verträge unterschrieben und rausgeschickt, was ist daraus geworden? (auf meine Mails an Info und Versand fonmarkt.de scheint niemand zu antworten)

"We are willing to suffer, to die for the things we care about. For love. For the right choices"

• Zitat

Original geschrieben von Robbitop
    Ich habe Ende November die Vario Verträge unterschrieben und rausgeschickt, was ist daraus geworden? (auf meine Mails an Info und Versand fonmarkt.de scheint niemand zu antworten)

Im 1. Beitrag auf Seite 1 steht doch, dass die Bearbeitung 14 Tage dauern kann UND dass keine mails gewünscht sind wenn es um die Frage geht wie der Stand der Freischaltungen ist :gpaul:

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• FYI:

Habe auch direkt nach bekanntwerden der Aktion bestellt und heute die Versandbestätigung per Mail erhalten. Also einfach mal abwarten. Wird schon werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!