fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600

• Zitat

Original geschrieben von minnicat
    ganz unten auf dieser seite gibts einen link "startgeschenk aktivieren"?
    ist es das wonach wir suchen?

aber was passiert wenn man da seine nummer angibt???
    abo??

hat jemand ne ahnung?

Das ist es. Nach Eingabe der Rufnummer kann man auswählen welches Startgeschenk man möchte. Entweder 6x keine Grundgebühr, 50 Euro Gesprächsguthaben oder 1 Monat Flatrate.

Es kommt nichts von einem Jamba-Abo :)

• Geht das nicht über WAP oder so über das Debitel-Portal zu regeln? So dass man mit Jamba erst gar nicht in Berührung kommt? Schon sehr dubios... (aber das iss ja deren Geschäftsstrategie)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Habs gerade über WAP gemacht, da ich ja 5 FreiWapMinuten habe, war das kein Problem.

Musste allerdings die Kundenhotline anrufen, da ich meine Kundennummer noch nicht hatte.

Schönen Abend und viel Spaß mit Euren neuen Spielzeugen :-)

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Geht das nicht über WAP oder so über das Debitel-Portal zu regeln? So dass man mit Jamba erst gar nicht in Berührung kommt? Schon sehr dubios... (aber das iss ja deren Geschäftsstrategie)

Das geht auch übers debitel-WAP Portal - allerdings wird das auch von Jamba betrieben. Wenn man wap.debitel.net aufruft landet man automatisch bei wap.jamba.net. Also kommt man um eine "Berührung" mit Jamba nicht drumherum. debitel gehören eh einige Prozent Anteile von Jamba. Daher auch an jeder Ecke die Werbung für die tollen Pakete...

Fazit: Es ist egal ob man es per Web oder per WAP macht...

• Hauptsache es kost nix! ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Sorry jetzt habt ihr mich ganz durcheinander gebracht! Muss ich die 6 Monate GG Befreiung jetzt wirklich über den Link "Startgeschenk aktivieren" bestätigen?

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Sorry jetzt habt ihr mich ganz durcheinander gebracht! Muss ich die 6 Monate GG Befreiung jetzt wirklich über den Link "Startgeschenk aktivieren" bestätigen?

bestätigen nicht, sondern aktivieren

• Verschickt Fonmarkt die Unterlagen zur Antragsstellung eigentlich unfrei? Gestern lag bei mir und einem Nachbarn jeweils eine Benachrichtigung der Post im Briefkasten, dass wir eine Sendung nur gegen Zahlung des Nachportos auf dem Postamt abholen könnten. Wir hatten beide gleichzeitig bei Fonmarkt per Mail um Zusendung der Vertragsformulare gebeten, so dass der 'Verdacht' naheliegt, dass Fonmarkt der Absender der nicht (oder unter-) frankierten Sendung ist.

Erfolgt die Lieferung der Handys, die bei einigen ja offensichtlich schon eingetroffen sind, ebenfall unfrei?

P.S.: Das Angebot ist sehr gut, ich will also jetzt wirklich nicht über das Nachporto hier lange herumlamentieren. Doch wenn Fonmarkt seine Sendungen unfrei verschickt, so sollte er es vorher ankündigen, dann weiß man Bescheid...

• Nö, bei mir und sicherlich alles anderen kamen die Unterlagen ordentlich mit Stampit frankiert an.

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

• Weder die Vertragsformulare, noch das erste Paket wurden unfrei verschickt. Alles was bei mir bisher ankam, war ordnungsgemäß frankiert.

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!