fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600

• Soeben hat der DHL-Postbote bei mir geklingelt und mir mein K600i gebracht *freu*.

Die Überraschung war bei mir deswegen so groß, da ich keine Email mit einer Versandbenachrichtigung bekommen habe. Verständlicherweise ist mir das aber jetzt egal :D

Keks

• Zitat

Original geschrieben von erazor85
    so eins hätt ich auch gern, aber leider bin ich erst 20, also no way

erazor85: Heißt dass, du hast eine Ablehnung bekommen?

@all: Hat überhaupt schon jemand eine Ablehnung bekommen?

• die mühe des händlers und das super angebot will hier auch niemand niedermachen.....

ich sage nur wenn es so sein sollte wie bei meiner letzten debitel aktion vor einigen jahren, wo auch das "startgeschenk" aktiviert werden musste....

und ich dann wieder automatisch ein jamba abo an der backe habe ist das eher nicht so schön.....

und wer die warteschleife und den preis der debitel hotline kennt, und die gehirn kapazität der debitel mitarbeiter, der weiss schon was sache ist...

also kann jetzt fonmarkt garantieren, wenn ich das startgeschenk über das portal abonniere, kein jamba oder sonstiges abo gleichzeitig abschliesse?

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    also kann jetzt fonmarkt garantieren, wenn ich das startgeschenk über das portal abonniere, kein jamba oder sonstiges abo gleichzeitig abschliesse?

das würde ich auch gerne ma wissen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!