fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600

  • es muss wohl im jeweiligen mobilen Portal (Jamba!, t-zones, Vodafone live!, i-mode) aktiviert werden (Mein Debitel -> Kundenservice ->Startgeschenk), zumindest laut dem netten Debitel-Faltblatt im Paket. Aktivierung ab 4 Tage nach Freischaltung, maximal nach 4 Wochen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 130-Gerd
    Ja mit der 6-monatgigen Befreiung bin ich ja nun auch mal gespannt. Wenn die wirklich erst noch über Jamba aktiviert werden muss, erhält Fonmarkt den ganzen Kram zurück. Denn diesen Punkt hätte man vorher erwähnen müssen! :flop:
    Schließlich fallen durch Wappen zusätzliche Kosten an. Da ich keinerlei Lust und Zeit habe mich mit so einem Mist rumzuärgern, hoffe ich das Fonmarkt die Sache schleunigst klärt und die Grundgebührenbefreiung wirklich kommt.
    Also für alle betroffenen: Simkarten, Handys und sonstiges Zubehör zulassen, und wenn sich keine erfreuliche Lösung ergibt, einfach den ganzen Kram zurückschicken. Denn so geht es nicht!
    :flop:


    Nun ja, da macht sich ein Händler die Mühe und haut massenweise günstig Angebote raus, wobei, wie die Postings beweisen, auch geliefert wird und dann beschweren sich Leute, die nicht auch noch den Arsch hinterher getragen bekommen! :rolleyes:


    Hey, hier bekommt man für umme ein günstiges Handy oder anderen Schnickschnack. Da kann man wohl auch mal noch ein wenig selbst machen, oder?






    [small]Und irgendwann kommen wieder die Postings à la: "Mein Nachbar hat das Paket einen Tag vor mir bekommen, obwohl er einen Tag nach mir bestellt hat!", "Ich bin von debitel abgelehnt worden, warum?", "Ich habe jetzt vor drei Tagen den Vertrag ausgefüllt eingeschickt, warum habe ich noch nichts bekommen?" etc...[/small]

  • Mein ipod 30G black ist soeben eingetroffen. Mit Rechnung und 2 debitel Karten, also keine Nachnahme.


    Mit dabei eine Anleitung, wie das Startgeschenk per WAP zu aktivieren ist.


    Danke fonmarkt! Weihnachten ist gerettet!

  • OK, hätte er machen können. Aber der Ton macht die Musik und bei dem Angebot finde ich das zu verschmerzen.


    Und es hätte das Eingangsposting zusätzlich noch unübersichtlicher gemacht und den Thread mit noch mehr Fragen sinnlos aufgebläht! (ich kenne das Forum in der Hinsicht leider schon länger :rolleyes: )


  • Ich habe das nur gefragt weil scheinbar manche bei ner Freischaltung eine Email bekommen haben. Das fände ich nämlich richtig Klasse, den mein Postbote bringt als mal die Pakete nicht zu uns und wirft auch nix ein. So gehts mir nämlich auch gerde mit meinem MDA Vario! Dann hätte ich aber wenigstens einen Paket Code und könnte bei der Post nachfragen. Bin normal nicht ungeduldig, besonders da ja erst ab 1.12. freigeschaltet werden sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    dich hatte ich nicht gemeint, es ging um die Sache mit der 6monatigen GG-Befreiung!


    Dachte das:

    Zitat


    Und irgendwann kommen wieder die Postings à la: "Mein Nachbar hat das Paket einen Tag vor mir bekommen, obwohl er einen Tag nach mir bestellt hat!", "Ich bin von debitel abgelehnt worden, warum?", "Ich habe jetzt vor drei Tagen den Vertrag ausgefüllt eingeschickt, warum habe ich noch nichts bekommen?" etc...


    Wäre an mich gewesen. Sorry dann.

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Nope, es ging mir nur um die Abgreifer, denen es nicht billig genug sein kann! Dass ansonsten eine ordentliche Emailbenachrichtigung dazu gehört, ist für mich eigentlich selbstverständlich!


    Aber wir kommen etwas vom Thema ab... ;)


    Ja jetzt ja alles geklärt. :) Dann bin ich mal gespannt wie die Aktion weiter läuft und ob ich ach Glück habe bei Debitel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!