fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600

  • Kleiner Tipp am Rande: Öfter mal den Spam-Filter checken. Bei web.de ist die Mail von T-Motion in selbigem hängen geblieben.


    Semmal

  • Zitat

    Original geschrieben von Semmal
    Kleiner Tipp am Rande: Öfter mal den Spam-Filter checken. Bei web.de ist die Mail von T-Motion in selbigem hängen geblieben.


    Semmal


    Ja was wird denn nun versendet...?!?! :confused:

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • da es ein Packet ist, wird wohl mehr drin sein als nur eine Sim-Karte.
    Denke also schon das da son kleiner Freudenspender namens Handy mit bei ist...


    EDIT: mein K600i ist angekommen
    :top:


    Bin mal gespannt ob die Überweisung noch dieses Jahr eintrifft.


    Olli

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Ja was wird denn nun versendet...?!?! :confused:


    In der E-mail meinst du? Du erhälst eine E-mail mit Versandbestätigung und der Tracking-Nummer von DHL.


    Die Verträge meiner Mum sind geschaltet, der Ipod ist heute eingetroffen.


    Semmal

  • Ich habe noch keine Email bekommen und habe am 16.11. bestellt. Aber dann später auf Eplus gewechselt. Wurde ich dann eher nicht freigeschaltet? Oder was denkt ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von baeckerman83
    Ich habe noch keine Email bekommen und habe am 16.11. bestellt. Aber dann später auf Eplus gewechselt. Wurde ich dann eher nicht freigeschaltet? Oder was denkt ihr?


    ich würde sagen es sieht ganz dunkel für dich aus.




    verstehe ich das richtig, dass man die 6 monatige GG befreiung erst über das debitel portal aktivieren muss?


    ich habe da noch sehr schlechte erfahrungen von einem angebot vor ein paar jahren, da musste man bei einem debitel vertrag auch erst das tolle startgeschenk 6 monate gg frei über debitels jamba portal aktivieren, interessanter weise sah das debitel gleichzeitig als jamba aboo an.


    ich muss sagen auf die debitel hotline habe ich absolut keine lust.
    eigentlich habe ich auch keine lust das startgeschenk per wap zu aktivierenwarum geht das nicht einfach und günstig im internet?


    also wer weiss wie es am einfachsten, günstigsten und ohne fallen und versteckte abos von debitel und jamba funktioniert?

  • Zitat

    Original geschrieben von baeckerman83
    Ich habe noch keine Email bekommen und habe am 16.11. bestellt. Aber dann später auf Eplus gewechselt. Wurde ich dann eher nicht freigeschaltet? Oder was denkt ihr?


    Ganz, ganz böse. Quasi keine Chance meht. Wenn man fonmarkts Aussage betrachtet

    Zitat

    verträge werden ab dem 1.12. freigeschaltet!!

    ist mit Sicherheit alles aus. Da gibt´s nur eine Lösung:


    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Ja mit der 6-monatgigen Befreiung bin ich ja nun auch mal gespannt. Wenn die wirklich erst noch über Jamba aktiviert werden muss, erhält Fonmarkt den ganzen Kram zurück. Denn diesen Punkt hätte man vorher erwähnen müssen! :flop:
    Schließlich fallen durch Wappen zusätzliche Kosten an. Da ich keinerlei Lust und Zeit habe mich mit so einem Mist rumzuärgern, hoffe ich das Fonmarkt die Sache schleunigst klärt und die Grundgebührenbefreiung wirklich kommt.
    Also für alle betroffenen: Simkarten, Handys und sonstiges Zubehör zulassen, und wenn sich keine erfreuliche Lösung ergibt, einfach den ganzen Kram zurückschicken. Denn so geht es nicht!
    :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von DeusExMachina
    Ganz, ganz böse. Quasi keine Chance meht. Wenn man fonmarkts Aussage betrachtet ist mit Sicherheit alles aus. Da gibt´s nur eine Lösung:




    LOL
    Eigentlich war das Ernsthaft gemeint, ich weiß ja net ob Fonmarkt ach Emails verschickt wenn man abgelehtn wird, er meinte doch mal er will so wenig Aufwand wie möglichst betreiben, daher wunderte es mich das andere eine Email bekommen, wenn sie frei geschaltet wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!