fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600

• Wer wird eigentlich der Absender der Hardware sein, T-Motion oder Debitel? Und kann man schon sagen, wann ungefähr ausgeliefert wird? Das soll nämlich ein Weihnachtsgeschenk werden, also muss ich organisieren, dass das Paket gleich bei Ankunft verschwindet. Soll ja nicht schon vorher publik sein.

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Wer wird eigentlich der Absender der Hardware sein, T-Motion oder Debitel? Und kann man schon sagen, wann ungefähr ausgeliefert wird? Das soll nämlich ein Weihnachtsgeschenk werden, also muss ich organisieren, dass das Paket gleich bei Ankunft verschwindet. Soll ja nicht schon vorher publik sein.

Semmal

motion tm verschickt die geräte!! ab 1.12. schalten wir frei!!

• Bekommt man dann noch eine Email sobald freigeschaltet ist?
    Hatten sie mal nicht geschrieben ab 16.11. schalten sie frei? Oder geht das gestaffelt?

Das Geld gibst ja dann 2006, oder?

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Bekommt man dann noch eine Email sobald freigeschaltet ist?

Bin zwar nicht Bülent und weiss daher auch nicht wie es sich damit verhält, aber bei fonmarkt.de bekommt man immer eine Email sobald die Ware in den Versand gegangen ist.

Zitat

Das Geld gibst ja dann 2006, oder?

Im Ursprungs-Posting steht ja "innerhalb von 30 Tagen". Wenn die Freischaltung also ab 1.12. läuft, ergibt sich dementsprechend ein Zeitraum ab dem 1.12. bis zum 31.12.

Ist aber m.E. auch nicht so wichtig. Das Geld bekommt man ja schließlich und die enorme Summe die durch die (maximal) 30 Tage Zins-Verlust verloren geht ist zwar arg schwer zu verschmerzen und bei dem Angebot dann gerade noch erträglich. :D

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    verträge werden ab dem 1.12. freigeschaltet!! ab dann wird es aber zügig gehen! :)

Bis wann muessen die Vertraege spaetestens bei euch sein?

• Die Unterlagen von meinem Bruder, meiner Mutter und mir sind unterwegs. Die Verträge sollen auch aktiv genutzt werden :)

Kann ich bei Debitel die Auszahlung auch von vornherein direkt auf das Kundenkonto überweisen?

*ichliebeeswenneinplanfunktioniert* :top:

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Die Unterlagen von meinem Bruder, meiner Mutter und mir sind unterwegs. Die Verträge sollen auch aktiv genutzt werden :)

Kann ich bei Debitel die Auszahlung auch von vornherein direkt auf das Kundenkonto überweisen?

*ichliebeeswenneinplanfunktioniert* :top:

wir überweisen ausschliesslich auf euer bankkonto :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!